Kaufempfehlung

2»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.06.2016Beiträge: 25Bewertungen: 4
    , letzte Änderung 20. Januar 2019 um 07:12
    Optionen

    Serwutz auch von meiner Wenigkeit.

    Da ich auch noch nicht sooooo lange auf den Geschmack gekommen bin, habe ich aber auch meine ersten "Gehversuche" und Erfahrungen bei lokalen Händlern sammeln können.

    Nicht einfach irgendwas auf irgendwelche Empfehlungen kaufen.

    Such dir was aus den Samples, da gibr es genug.

    Lieber 5€ bezahlt für 5cl als 50€ eine ganze Flasche Whisky der dir dann doch nicht schmeckt.


    Gruß

    Matthias

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.


    Aktive FT: HP Viging Legend Serie

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10




  • JungleDram User JungleDram Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 714Bewertungen: 0
    Optionen

    Schön, dich hier zu wissen, Namensvetter!

    Viele Grüße von Stefan


    Meine Sampleliste ◈ Meine letzte Teilung (No. 22)

  • Ankel User Ankel Dabei seit: 22.12.2018Beiträge: 455Bewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und noch viel Spaß im Forum!

    Ich kann es auch nur Empfehlen verschiedene Samples zu probieren um nicht unnötig Geld für Whiskys in großen Flaschen auszugeben, welche dir eventuell gar nicht schmecken.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.