Whisky Fass Bar (Selbstbau)

13»
  • clubmichel
    Themenersteller
    User clubmichel
    Dabei seit: 03.03.2015Beiträge: 19Flaschensammlung:clubmichels SammlungBewertungen: 16
    Optionen

    @Schildi 


    ja nach Tubes und Kartons  15-20 Stück. Ich zähle es mal heute Abend nach.

    Wirkt natürlich etwas voller, daher der Bau eines Regals ;o)



  • Schildi User Dabei seit: 29.09.2018Beiträge: 447Flaschensammlung:Schildis SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @clubmichel 

    Thx, bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Barschrank und unter den Optionen ist auch ein Fass.

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    @clubmichel 


    Hi, nachträglich noch ein "Willkommen".


    Wirklich schön dein Fass. Ich mit meinen zwei linken Händen kann da immer nur respektvoll Staunen, wenn jemand mit handwerklichem Geschick etwas bastelt.


    Bei mir reichts immer nur zum Improvisieren und Schrottbasteln.


    Gruß


    Flurb




    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • clubmichel
    Themenersteller
    User clubmichel
    Dabei seit: 03.03.2015Beiträge: 19Flaschensammlung:clubmichels SammlungBewertungen: 16
    Optionen

    @Flurb 

    Hi, ich muss auch dazu sagen, dass ich manche Dinge, Arbeitsschritte wie mach ich was, aus

    youtube gezogen habe. Alles weiß ich auch nicht. 


    Es war halt viel Hirnschmalz dabei, da ich ja nicht viele Versuche hatte. 1x daneben geschnitten

    und schon ggf. ist das Fass am A....


    Gruß

    Michael 

    Schildi gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.