Kommt ein Skelett zum Arzt und sagt ......

1120121122124126127128147
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 28. Dezember 2018 um 11:32
    Optionen

    Kann sein, dass ich den schon mal hier geschrieben habe, aber seis drum...


    Im Sportunterricht stellt sich der Lehrer vor die Klasse. Weil er sich viel auf sein sportliches Aussehen einbildet, fragt er die Klasse: "Ratet mal wie alt ich bin!"


    "Zweiundvierzig!", ruft das Fritzchen wie aus der Pistole geschossen. Der Lehrer ist total perplex und will wissen: "Das stimmt. Woher weißt du das? Wie kommst du darauf?"


    Fritzchen: "Das war leicht. Bei mir in der Straße wohnt ein Halbdepp und der ist Einundzwanzig."

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,627Bewertungen: 5
    Optionen

    @Flurb Hm - warum ist der Lehrer nicht zweiundvierzig?

    HolgerT.Flurb2 gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    @Flurb 

    ...grad nochmal die Mathekurve gekriegt... :wink:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
    Flurb gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 28. Dezember 2018 um 11:38
    Optionen


    HolgerT. schrieb:

    @Flurb 

    ...grad nochmal die Mathekurve gekriegt... :wink:


    Ja, als ich auf "absenden" gedrückt habe, dachte ich mir, dass irgendwas nicht stimmt in der Erzählung...

    War ja Sportunterricht und nicht Mathe....


    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.

    Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.


    Sie bittet ihren Mann anzuhalten, steigt aus, sieht nach

    ... und entdeckt ein junges Stinktier. 


    Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen,

    etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."


    Er: "Na gut, Liebling. Machen wir das!"


    Sie: "Es ist halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"


    Er: "Nimm es einfach zwischen die Beine, da ist es doch schön warm."


    Sie: "Naja, ich weiß nicht recht ... der ganze Gestank???"


    Er: "Liebling, halt ihm doch einfach die Nase zu…" :rolleyes:




    Der Mann erholt sich gerade im Krankenhaus.
    Für's Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, kam leider jede Hilfe zu spät
    :redface:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,562Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt im Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert einige Zeit und so denkt sich der Fahrer, er könne mit seinen Fahrgästen ein bisschen Konversation treiben. Er fragt also nach hinten: "Where are you from?"

    Der Mann antwortet: "We are from Switzerland"

    Seine Frau, die kein einziges Wort englisch versteht fragt: "Was hat er gesagt?"

    Antwortet er: "Er hat uns gefragt, wo wir her sind und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz kommen"

    Nach einiger Zeit fragt der Fahrer: "And where do you live in Switzerland?"

    Er: "We live in Basel"

    Sie wieder: "Was hat er gesagt?"

    Er schon leicht genervt:"Er hat gefragt, wo in der Schweiz wir leben und ich antwortete, in Basel"

    Ruft der Fahrer aus: "Oh my God, in Basel I had the worst fuck in my whole life!"

    Sie: "Was hat er gesagt?"

    Er: "Er kennt dich!"

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 21. Januar 2019 um 22:16
    Optionen

    Wieviele Engländer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?


    Keinen. Sie rufen einen Polen, der das für sie macht.

    Anschließend stinkt es ihnen aber, dass ein Pole ihnen die Arbeit abgenommen hat.

    Wütend ziehen sie aus der Wohnung und sind anschließend doch wieder sauer wenn kein Pole mehr da ist der die Drecksarbeit macht...

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    bellobiTamuril2 gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,562Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein älterer Herr, gut gekleidet, läuft mit einem Album unterm Arm durch die Wohnung. Vom Büro ins Wohnzimmer, dann ins Esszimmer, dann in die Küche. Schließlich kommt er ins Schlafzimmer.

    Hier sitzt eine gutaussehende Dame, nur noch mit der Unterwäsche bekleidet auf dem Bett. Sie schaut ihn an, schaut das Album an, dann fragt sie leicht entsetzt:

    "Soll das heißen, du hast wirklich eine Briefmarkensammlung?"

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    Tamuriltangtang2 gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Läuft einer in Unterhose den Strand entlang, ruft ihm

    einer zu: "Ey, du hast Deinen Slip verkehrt herum an!" 


    "Wie jetzt, den Schlitz hinten?"

    "Nee, das Braune außen!"

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    Heute in der "Wirtschaft" aufgeschnappt :mrgreen:


    Vor Gericht...


    "Angeklagter, was haben Sie sich gedacht,

    als Sie der Frau unter den Rock griffen?!"


    "Ich dachte, ich fütter' ein Pferd, Herr Richter." :eek:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.