Ist der Ardbeg Hype vorbei?

124»
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,628Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen
    BigMäc schrieb:

    @MacJack³ Geile Klampfe, wirkt der Ardbeg 10 sich auf den Klang aus?



    "Essenziell" glaube ich eher nicht, es sei denn ...

    er greift konstant zur Pulle rechts daneben :mrgreen: 


    Anyway: Geile Axt!!! \,,/


    Wär' bei ner  Jameson  Jam-Session gern mal dabei!

    Gittarre 'kann' ich auch - nur will's keiner hören. :redface: 

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,641Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe gestern - als der Normalbürger schon friedlich vom Leeren eines 1956er Macallan träumte - :eek:eine meiner Sammelflaschen missbraucht.


    Oh, war das schön. :wink:


    Versteh einer die Sammler.:rolleyes:


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,459Bewertungen: 5
    Optionen


    Bruno59 schrieb:

    Ich habe gestern - als der Normalbürger schon friedlich vom Leeren eines 1956er Macallan träumte - :eek:eine meiner Sammelflaschen missbraucht.


    Oh, war das schön. :wink:


    Versteh einer die Sammler.:rolleyes:


    Du missbrauchst zu nachtschlafender Zeit Whiskyflaschen?
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,549Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. Januar 2019 um 07:49
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Bruno59 schrieb:

    Ich habe gestern - als der Normalbürger schon friedlich vom Leeren eines 1956er Macallan träumte - :eek:eine meiner Sammelflaschen missbraucht.


    Oh, war das schön. :wink:


    Versteh einer die Sammler.:rolleyes:


    Du missbrauchst zu nachtschlafender Zeit Whiskyflaschen?
    Jeder wie er mag. Frei nach dem Motto: Als ihn die Geilheit packte, sprang er auf den Küchentisch und f***** das Gehackte. :cool:


  • SmokySteffen User SmokySteffen Dabei seit: 17.12.2014Beiträge: 683Bewertungen: 1
    Optionen

    klar bleibt der Hype und wir Sammler (ihr natürlich nicht) tun alles dafür, dass es auch in Zukunft so bleibt. Wir kloppen uns immer um die abgefüllten Flaschen, egal ob 1.000 oder 16.000 + , letztendlich sind auch die irgend wann mal weg.

    Je schneller desto besser denn je zügiger steigt der Preis :cool:. Wer das nicht mag kauft nix. Klar macht es Spaß Flaschen ins Regal zu stellen. Man fühlt sich jeden Tag wie im Whiskyladen, man muss doch wirklich nicht alles inhalieren wollen, außerdem ist es besser für die Leber !

    Wir Sammler sorgen letztendlich dafür, dass alle die, die später mal ´nen guten Whisky saufen möchten, dass auch tun können (sofern sie in der Lage sein werden ihn zu bezahlen). Von euch bekommt die nächste Generation maximal gute Notes und das Leergut ...

    Kein Säufer - Sammler und Genießer !


  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,238Bewertungen: 3
    Optionen


    SmokySteffen schrieb:

    klar bleibt der Hype und wir Sammler (ihr natürlich nicht) tun alles dafür, dass es auch in Zukunft so bleibt. Wir kloppen uns immer um die abgefüllten Flaschen, egal ob 1.000 oder 16.000 + , letztendlich sind auch die irgend wann mal weg.

    Je schneller desto besser denn je zügiger steigt der Preis :cool:. Wer das nicht mag kauft nix. Klar macht es Spaß Flaschen ins Regal zu stellen. Man fühlt sich jeden Tag wie im Whiskyladen, man muss doch wirklich nicht alles inhalieren wollen, außerdem ist es besser für die Leber !

    Wir Sammler sorgen letztendlich dafür, dass alle die, die später mal ´nen guten Whisky saufen möchten, dass auch tun können (sofern sie in der Lage sein werden ihn zu bezahlen). Von euch bekommt die nächste Generation maximal gute Notes und das Leergut ...


    :mrgreen: sauf du erst mal soviel wie ich - dann weist du, dass du die letzte Generation bist :smile: (Späßle)


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Nachfolgende Generationen werden mit einer stärkeren Leber geboren.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,459Bewertungen: 5
    Optionen


    WithKeys schrieb:

    Nachfolgende Generationen werden mit einer stärkeren Leber geboren.


    Evolutionstheorie: Die stärkste Leber wird überleben und dann wird die Erde von der Ostalb aus neu besiedelt.
    dRamboOktobull2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,566Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Ach was! Der Trend geht zur Zweitleber aus dem 3D-Drucker :mrgreen:

    WithKeys schrieb:

    Nachfolgende Generationen werden mit einer stärkeren Leber geboren.



    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • stefan-m User stefan-m Dabei seit: 28.01.2012Beiträge: 2,500Bewertungen: 0
    Optionen

    Wir halten fest:

    - Hypernova in UK bis abends bestellbar gewesen

    - Hypernova in Österreich für fast 2 Tage bestellbar gewesen

    - Hypernova ist ausreichend vorhanden


    Viel rnova, wenig Hype dieses Mal?

    Um die 200 Samples mit Such- und Sortierfunktion: Reste und Raritäten oder  hier im Forum: Sample-Liste

    Das größte Whisky-Bild der Welt: 1600 Flaschen in 22 Gigapixeln - whisky-panorama.com

    carrygoldDocF2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.