Star Trek Whiskey: James T. Kirk Burbon

124
  • Flurb
    Themenersteller
    User Flurb
    Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    @Sam_Mumm 

    tja... wenn wir bedenken dass ein britischer Schauspieler in einer amerikanischen Fernsehserie einen französischen Captain mit englischem Oxford-Accent verkörperte und es am Ende doch eine coole Serie war... gibt es Hoffnung :smile:

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    Sam_Mumm gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,559Bewertungen: 0
    Optionen

    @Flurb 

    Nun denn. Dann schauen wir mal, dann sehen (oder schmecken) wir es schon. :smile:


    (oder auch nicht)


    :redface:




    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Goli User Dabei seit: 18.10.2012Beiträge: 30Flaschensammlung:Golis SammlungBewertungen: 11
    Optionen
    Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht. Werfen auch Zwerge große Schatten
  • Flurb
    Themenersteller
    User Flurb
    Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    @Goli 

    cool. Gibts ne Flaschenteilung? Bitte für mich direkt beamen an mein Postfach auf Deep Space 9. ;-)

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • KraftRad_Alex User KraftRad_Alex Dabei seit: 06.01.2019Beiträge: 152Flaschensammlung:Wisky-SammlungBewertungen: 25
    Optionen

    @Goli wie cool! was hatten du an Versand gezahlt? und an zoll? Viele Grüße!

    Live Long and Prosper


    ——————————————————————————

    Es gibt keinen schlechten Whisky, manche sind nur besser als andere.


    ——————————————————————————

    ->>> Sample-Liste <<<-

    - Aktive Flaschenteilung -


    - Beendete Flaschenteilung -

    [1] ; [2] ; [3] ; [4] ; [5] ; [6] ; [7] ; [8] ; [9] ; 
  • Goli User Dabei seit: 18.10.2012Beiträge: 30Flaschensammlung:Golis SammlungBewertungen: 11
    Optionen

    @KraftRad_Alex
    ich habe es über ne Firma abwickeln lassen, die öfter in USA bestellt.
    Glaube es waren 120€ Fracht und Zoll, da ich auch für Freunde mitbestellt hatte,
    ging es.

    Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht. Werfen auch Zwerge große Schatten
  • KraftRad_Alex User KraftRad_Alex Dabei seit: 06.01.2019Beiträge: 152Flaschensammlung:Wisky-SammlungBewertungen: 25
    Optionen

    Würde denn hier jemand die Flasche mitbestellen? Zoll und Fracht teilen wir durch alle? Wäre doch ne Idee oder?

    Live Long and Prosper


    ——————————————————————————

    Es gibt keinen schlechten Whisky, manche sind nur besser als andere.


    ——————————————————————————

    ->>> Sample-Liste <<<-

    - Aktive Flaschenteilung -


    - Beendete Flaschenteilung -

    [1] ; [2] ; [3] ; [4] ; [5] ; [6] ; [7] ; [8] ; [9] ; 
  • Tamuril User Tamuril Dabei seit: 27.02.2018Beiträge: 328Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 22. Januar 2019 um 20:52
    Optionen


    KraftRad_Alex schrieb:
    Würde denn hier jemand die Flasche mitbestellen? Zoll und Fracht teilen wir durch alle? Wäre doch ne Idee oder?

    Ich wäre dabei, wenn noch ein paar andere mitmachen, stell ich dann neben meine vier Flaschen Romulan Ale :cool:


    KraftRad_Alex gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Hübsche Flasche. Kann man da auch Whisky reintun?

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Goli User Dabei seit: 18.10.2012Beiträge: 30Flaschensammlung:Golis SammlungBewertungen: 11
    Optionen

    also wenn ihr noch warten könnt, dann bin ich mit dabei..
    Im März soll noch der Montgomery Scott Scotch folgen :smile:

    Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht. Werfen auch Zwerge große Schatten
    KraftRad_Alex gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.