Glenfarclas unterschiedliche Flaschen

  • Brezel13
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.06.2018Beiträge: 3Bewertungen: 0

    Hallo,

    ich habe eine Frage.  Kann mir jemand den Unterschied zwischen den dünneren Flaschen (z.B. Premium Edition)  und den etwas häufigeren Flaschen (Standard Range) erklären?

    Könnte nirgends etwas finden

  • Brezel13
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.06.2018Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    @Brezel13 doofe Worterkennung. Meinte natürlich bauchigere Flaschen und nicht häufigere.

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    Optionen

    Der Unterschied ist die Flaschenform :frown:  :lol:


    Die Flaschenform gibt keine Hinweise auf Qualität, Alkoholstärke, Fasstyp, wenn du das meinst. Früher wurden die Standard Liquor Bottles auch für Standardabfüllungen benutzt und die bauchigen Flaschen heutzutage auch für die Family Casks (höher bepreiste Einzelfässer).

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Brezel13
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.06.2018Beiträge: 3Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. Februar 2019 um 16:19
    Optionen

    @DocF. Danke für die Antwort.

    Wieder was gelernt, das die dünnen Standard Liquer Bottles heißen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.