Whiskykauf mittels Bitcoin

123457»
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 14,496Flaschensammlung:Whiskybar bi-clubBewertungen: 1425
    Optionen

    @Waschbär Ich weiß nicht was passiert, wenn du auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickst, weil ich's nicht gemacht habe. Ich gehe aber sehr stark aus davon aus, dass du keinen Vertrag über 0,02401875 an der Backe hast, wenn du vorher glasklar einem über 0,02406153 zugestimmt hast. Also entweder geht es durch für 0,02406153 oder es kommt eine Meldung der Art "Sie haben zu lange gewartet, der Kurs hat sich inzwischen geändert" und du wirst zur letzten Seite zurückgeleitet.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 20,332Bewertungen: 6
    , letzte Änderung 24. Januar 2019 um 17:43
    Optionen

    Ich hab jetzt zumindest nochmal verifiziert, dass sich der Bitcoin Wert auf der "Bestellseite" (also da, wo ich "Zahlungspflichtig bestellen" drücken kann) nicht automatisch aktualisiert. Ich muss die Seite manuell aktualisieren, damit sich der Bitcoin Wert ändert. Die Änderung passiert jetzt nicht sekündlich - aber nach ein paar Minuten schon. Ich bleibe dran und werde auf meiner Forschungsreise weiter in Gegenden vordringen, wo nie ein Kleinbär zuvor gewesen ist.

    [Aktiv] FT 79. Chat-Stammtisch September: GlenAllachie – eine Entdeckungsreise

    *** Forengeprüfter Living Bottle Panscher ***
    *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 ***
    *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle ***
    *** Blind Guardian Battle III Silbermedalliengewinner ***

    *** Blind Guardian Battle VI Gastgeber ***

    *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger ***

    *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser ***

    Meine Probenliste / aktuelle FTs:


  • Farsund
    Themenersteller
    User Farsund
    Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 1,787Bewertungen: 0
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,591Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 26. Januar 2019 um 14:27
    Optionen

    Ja Danke allen für die Erklärungen. 


    Ist soweit klar.


    Mich interessiert das Thema grundsätzlich, weswegen ich mich auch für die TWS Umsetzung interessiert habe. Ich finde es auch für‘s Ecosystem gut, dass TWS diesen Schritt geht. Ich denke, Horst und seine Gefährten betreten damit selbst Neuland, was die Umsetzung angeht - aber learning by doing gehört halt (besonders bei diesem Thema) dazu. 


    Die Schwankungen innerhalb 24 Stunden zum eigenen Nachteil einfach so hinzunehmen finde ich zwar sehr gewagt, aber sei es drum :redface:


    Ich hätte diese 24 Stunden Zeitspanne einfach gestrichen, dann wäre die ganze Action nicht nötig gewesen. Man bestellt und bezahlt instant - ohne Kurshoffnungen usw.

    Das käme in meinen Augen auch der eigentlichen Idee am naechsten. Die Blockchain wird das schon stemmen - momentan gehen die Transaktionen in 3-4 Minuten durch.


    Gut momentan ist recht wenig Traffic - aber sei es drum. Die Sache ist noch jung...


    Ach nein, Bitcoin wird sterben.... Ach nein TO THE MOON! :mrgreen:


    Blind Guardian Battle no IV - 3th Place :cool:

    Farsund gefällt das
  • Farsund
    Themenersteller
    User Farsund
    Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 1,787Bewertungen: 0
    Optionen

    @dirty_Frank 

    Gutes Schlußwort :exclaim:

    dirty_Frank gefällt das
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,591Bewertungen: 0
    Optionen

    Blind Guardian Battle no IV - 3th Place :cool:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.