Whisky-Tasting Mülheim an der Ruhr

  • Andreas_E3
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 14.12.2005Beiträge: 3Bewertungen: 0

    In Mülheim an der Ruhr finden in einem Schottischen Restaurant regelmäßig Tastings statt.

    Ein gemütliches Restaurant mit Schottischer und teilweise ausgefallener Küche und sehr freundlichen Personal.

    Auf der Webseite findet Ihr weitere Infos zu den Terminen unter dem Punkt "sonstiges".


    http://www.bannisters.de

    Viel Spaß

    Andreas

  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke für den Tip. Da müßte ich ja auch mit dem "heiß geliebten" ÖPNV hinkommen, dann sitze ich nicht so trocken herum :wink:

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • Bernd_H5 User Bernd_H5 Dabei seit: 07.02.2007Beiträge: 3,253Bewertungen: 0
    Optionen

    Hab' mal Tante Google gefragt; ist ja wirklich nicht weit. Das müste selbst ich in 2-3 Std. auch zu Fuß schaffen :wink:
    Mit Johann ... öhh ... Taxi geht's natürlich schneller.

    Gruß Bernd

    Ich bin nicht hier und ich habe das nicht gesagt
  • never User Dabei seit: 29.09.2007Beiträge: 297Bewertungen: 0
    Optionen
    "Anam Cara" schrieb:
    ... und sehr empfehlenswert, auch das schottische Essen !!!


    Hast du selber schon dort gegessen? Oder kennt sonst jemand die Qualität der Gerichte aus eigenem Erleben? Würde mich interessieren. Die Karte liest sich z.T. ja richtig authentisch - was als Lob gemeint ist.



    Gruß,
    never

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.