NBA-Fans in the house?

1910111213141517»
  • moab21 User Dabei seit: 01.04.2015Beiträge: 207Flaschensammlung:moab21s SammlungBewertungen: 14
    Optionen

    Bin auch für Golden State. Die Cavaliers haben das Momentum allerdings auf ihrer Seite.

    Mal sehen.

  • nst User Dabei seit: 14.09.2014Beiträge: 497Flaschensammlung:nsts SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Schade für GS, aber absolut verdient für King James. Auch Irving wusste in den Finals zu überzeugen.
    Schwache Leistung von den Splash Brothers. Green hat allerdings eine tolle Show abgeliefert.

    Damit ist mein Tipp wider meiner Hoffnung richtig gewesen :/

  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,339Bewertungen: 0
    Optionen

    Jo echt schade, dass Golden State irgendwie nie so richtig ins Rollen gekommen ist.

    Aber zugegeben auch wenn ich ihn nicht mag. Lebron ist schon n Monster.
    Irving ist ne coole Socke. Den mag ich. Sein Ballhandling und Zug zum Korb ist schon geil.

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab nix vom Spiel gesehen. Konnte das Ergebnis aber heute morgen kaum glauben. Tut mir leid für die Warriors, deren Rekordsaison damit die gebührende Krönung versagt bleibt. Das ist bitter und wird lange schmerzen. Als Patriots-Fan kann ich davon ein trauriges Lied singen...:wink:

    Positiv am Sieg der Cavs? Die Stadt Cleveland hat es sich verdient. Fünfzig Jahre ohne Titel bei den großen Sportarten, fünfzig Jahre der Schmach sind vorüber. Am Beispiel der Cleveland Browns, die wohl auch in der kommenden NFL-Saison um einen sehr frühen Draftpick mitspielen werden, konnte man die Misere und den Schmerz der Fans in den letzten Jahrzehnten miterleben.

    King James hat die Stadt mit eisernem Willen zurückgebracht. Respekt für diese Leistung!

  • moab21 User Dabei seit: 01.04.2015Beiträge: 207Flaschensammlung:moab21s SammlungBewertungen: 14
    Optionen

    Letztlich ein verdienter Sieg für Cleveland. James war überragend.

    Jetzt bin ich gespannt aus den Draft und die "Free agency".

  • moab21 User Dabei seit: 01.04.2015Beiträge: 207Flaschensammlung:moab21s SammlungBewertungen: 14
    Optionen

    Durant zu Golden State. Da haben sich die Machtverhältnisse im Westen noch einmal ganz schön verschoben.

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 23. September 2016 um 01:12
    Optionen
    "nst" schrieb:
    "nst" schrieb:
    Erstrunden Tips:

    Warriors - Rockets 4:0 4:1 1 Punkt
    Spurs - Grizzlies 4:0 4:0 3 Punkte
    OKC - Mavs 4:1 4:1 3 Punkte
    Clippers - Blazers 4:2 2:4 0 Punkte

    Cavs - Pistons 4:1 4:0 1 Punkt
    Raptors - Pacers 4:2 4:3 1 Punkt
    Heat - Hornets 4:3 4:3 3 Punkte
    Hawks - Celtics 4:2 4:2 3 Punkte

    Vor allem im Westen wird es keine Überraschungen geben.



    15 Punkte, wenn ich mich nicht verrechnet habe :mrgreen:


    ewig hat's gedauert, bis ich mal meine Wettschulden beglichen habe, aber: Maxi mit blindem Sample sollte letzte Woche gelandet sein.
    Scho ne Idee, was es gewesen sein könnte?

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Wer guckt denn hier eigentlich noch NBA Finals von euch und hat die ersten wilden Spiele geschaut?

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Mal wieder hoch holen, da Dörk's Mavs innerhalb eines Jahres nen zweiten bockstarken move hingelegt haben, um der franchise ein neues Gesicht zu verpassen. Mit Porzingis und Doncic das das team nun zwei großartige neue Leistungsträger. Jetzt noch den Vertrag von Barnes loswerden und es schaut rosig aus.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • moab21 User Dabei seit: 01.04.2015Beiträge: 207Flaschensammlung:moab21s SammlungBewertungen: 14
    Optionen

    Den Vertrag von Barnes ist man mittlerweile los geworden. Für die nächste Saison sollte man mmn mit DFS und Kleber verlängern. Bei den Free Agents sind wohl Leute wie Brogdon oder Middleton realistisch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.