[Beendet] Ben Nevis 22Y 1995/2018 Whic

13»
  • Ratisbona User Ratisbona Dabei seit: 27.10.2018Beiträge: 544Bewertungen: 0
    Optionen

    @pianoman Auch mein Sample konnte ich eben aus der Packstation holen. Alles top verpackt. Vielen Dank für die Teilung und den schnellen Versand!!!!



    Hotte sagt: " wenn man nix probiert, dann lernt man auch nix " :mrgreen:

    pianoman gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.01.2014Beiträge: 116Bewertungen: 0
    Optionen

    @pianoman - alles, aber auch wirklich alles :eek: :cool: - zur vollsten Zufriedenheit hier eingetroffen. :biggrin:


    Bestens verpackt, gelabelt, befüllt und beschriftet hier schnell eingetroffen. Vielen Dank dafür :biggrin:

    - Seit Februar 2020 im Whiskyforen-Ruhestand auf Château Moulinsart (Cheverny/Département Loir-et-Cher/Centre-Val de Loire/France) -
    pianoman gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.