Konkurrenz für Horst L. ? Whisky Reviews auf youtube

12728293031323335»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen
    Dieter_W schrieb:

     So  langsam wird es Zeit ,von   jedem  einzelnen mal    eine Parodie  zu  machen.:eek:

     Wird sicher  sehr lustig :biggrin:


    "Ein hertsliches Hallo auch von mir!" :smile:

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Kojote User Kojote Dabei seit: 10.01.2019Beiträge: 560Bewertungen: 0
    Optionen

    Bin ein großer Fan von Aquavitae auf YouTube. 


    Vorallem seine „recycled reviews“ sind herrlich.


    Da bringt er sein Leergut weg und erzählt kurz was zu jeder Flasche. Dann gibts noch einen kurzen Kommentar ob er sich die Flasche wieder kaufen würde und wenn ja warum. 


    Ist allerdings englisch (mit stark schottischem Akzent)

    • BGB XII - Fremde Welten, Fremde Völker - Mittelfeld (12. Platz)
    • BGB XIII - Der Clou - oberes Mittelfeld (7. Platz /Core-Wertung)
    • BGB XIV - Formel 1 - Sieger (Einzel) / 3. Platz (Team Lanterna Rossa)
    • BGB XV - Blinde Standard Kissenschlacht - reden wir nicht drüber
    • BGB XVI - Die spinnen, die Caledonier! - Host
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,937Bewertungen: 54
    Optionen

    @WithKeys 


    Sehr schöne Aufstellung!


    WithKeys schrieb:


    • Pat Hock: Mag ich. Weiß selbst nicht, wieso.
    Er macht keine Wissenschaft daraus. Kurz und auf den Punkt gebracht.

    Ich finde mich da bei ihm gut wieder. Einen Whisky, bei dem ich erst 15 Minuten schnüffeln muß, finde ich anstregend. Es muß innerhalb von zwei / drei Minuten rüberkommen. Es soll ein Genuß sein und keine Arbeit.

    Außerdem, da er so schnell auf den Punkt kommt, schaue ich mir auch das ein oder andere Tasting an, wo mich der Whisky eigentlich gar nicht besonders interessiert. Das tue ich mir bei den anderen nicht an.



    WhiskyGold und DerWhiskyClub finde ich aber angenehm anzuschauen und der Turntable ist so herrlich "un-Whisky-like" im Ambiente.


    Für mich aber am wichtigten, die Whiskies müssen mich interessieren und am besten relativ aktuell sein.



  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,745Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich schaue relativ regelmäßig Lou von Tasting Notes, Thomas Thiemeyer vom Whisky Club, Pat Hock und Tommek von Whisky Gold. Dabei die ersten drei nur aus Sympathie und zu Unterhaltungszwecken (die junge Dame ist halt Anfängerin und die zweiten beiden treffen eher selten meine Geschmacksvorlieben).

    Auf Tommek lass´ ich da nichts kommen. Grundsympathisch, objektiv und mir vom Geschmack her wohl am Nächsten nach :horst: sein Sohn (Ja, ist tatsächlich so. Ich habe schon eine ganze Reihe Flaschen auch wegen dessen Videos gekauft und es hat immer erstklassig gepasst.).

    MacRunrig gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen
    Hastur schrieb:

    mir vom Geschmack her wohl am Nächsten nach :horst: sein Sohn


    Ach, deswegen meine Skepsis.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,745Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @WithKeys Wo war hier noch gleich der Daumen runter Button?

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,622Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 11. Februar 2019 um 22:07
    Optionen


    Hastur schrieb:

    @WithKeys Wo war hier noch gleich der Daumen runter Button?


    @Hastur Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen:

    WithKeys
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.