Eure Neuanschaffungen

124922493249424962498249925003060
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 22,074Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 11. Februar 2019 um 20:55
    Optionen

othorion schrieb:

imageMessefang von der Finest Spirits:

Glenglassaugh 1978/2015 aus einem Portfass

WID:65060

nachdem wir (ein paar Jungs von unserem lokalen Whiskyclub und ich) den bei @Tom-OB am Stand probiert und für extrem gut befunden haben, haben nach und nach erst einer, dann ich und dann noch ein dritter Kollege ihn jeweils um eines dieser Schätzchen erleichtert ;-)

@othorion 

Sehr schön! Eigentlich erstaunlich, dass davon immer noch Flaschen da sind. Wobei es bei mir ja bisher nur zu Messedrams gereicht hat. https://www.whisky.de/forum/discussion/comment/796385#Comment_796385

*** Forengeprüfter Living Bottle Panscher *** / *** Gefallener Gladiator der Enthaltsamkeit 2016+2017 *** / *** Dreifache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle *** / *** Blind Guardian Battle III+XI Silbermedaillengewinner *** / *** Blind Guardian Battle VI und XII Gastgeber *** / *** Blind Guardian Battle IX Tagessieger *** / *** Blind Guardian Battle XI geteilter Tagessieger *** / *** Erfahrener Ahnungsloser Genieser *** / Meine Probenliste / aktuelle FTs:
    othoriondRambo2 gefällt das
  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 2,334Bewertungen: 0
    Optionen

othorion schrieb:

nachdem wir (ein paar Jungs von unserem lokalen Whiskyclub und ich) den bei @Tom-OB am Stand probiert und für extrem gut befunden haben, haben nach und nach erst einer, dann ich und dann noch ein dritter Kollege ihn jeweils um eines dieser Schätzchen erleichtert ;-)

@othorion 

:eek:Solides Mitbringsel :wink: Glückwunsch.

Gallis Sampleliste

Aktuelle FT: "Alte" Version Arran 18yo und Arran 21yo

Beendete FTs: 1234567891011

"Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

othorionHellNo2 gefällt das
  • Tom_R User Tom_R Dabei seit: 23.06.2015Beiträge: 539Bewertungen: 0
    Optionen

@othorion Die Finest Spirits habe ich dieses Jahr leider verpasst. Glückwunsch zum Fang. 430€ sind echt ne Ansage für nen spontanen Messe-Kauf. 

• MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 1,465Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

othorion schrieb:

... zu dieser Erkenntnis bin ich vor gut einem Jahr auf einer anderen Messe auch gekommen, das Ergebnis war das selbe: Spontankauf ... :redface:

Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus England sind.

Bestätigter Forums-Spinner

Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg

Aktuelle FT: derzeit keine

Abgeschlossene FT:  Ben Nevis 1996 / 2018 SCC  //  10  // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

othorionLDB2 gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 2,076Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

@othorion @MonteGehro Hab ich schon erwähnt, dass ihr (wie scheinbar noch viele andere hier)...spinnt? :mrgreen:

Gegen ein Gratissample dürft ihr gerne meine Signatur verwenden...:wink:

Ich werde jetzt gleich mal meinen Account löschen, bevor ich auch noch spontan so viel Geld für eine Flasche ausgebe...

TWS-Mobbing-Opfer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug

FT#1 (beendet) FT#2 (abgebrochen) FT#3 (beendet) FT#4 (beendet) FT#5 (beendet)

FT#6 (beendet) FT#7 (abgebrochen) FT#8 (beendet)  FT#9 (beendet) FT#10 (beendet)

FT#11 (aktiv)

• Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 2,057Flaschensammlung:Whisky in the HouseBewertungen: 317
    Optionen

Spontaner Erinnerungskauf an unsere Tour letzten Okt. bei Aberlour!

Den hatten wir nach der Führung und fanden den echt legga :razz: !

image

Eine wird geteilt und eine weitere für jeden :redface: trink doch keine fünf Pullen, was denkt ihr denn :mrgreen:

Slàinte mhath, Joachim Aktuelle FT.: MoS Tomintoul 50y. // DruidsOrkney Spirit  FT's beendet: 34 // 33 // 32 // 31 // 30 // 29 // 28 // 27 // 26 // 25 // 24 // 23 // 22 // 21 // 20 // 19 // 18 // 17. // 16 // 15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // 8 // 7 // 6 // 5 // 4. // 3 // 2 // 1 // 0 FoL Plot N°: 534263 // Friend of Classic Malts // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Maltmasters

• Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 2,057Flaschensammlung:Whisky in the HouseBewertungen: 317
    Optionen

othorion schrieb:

Ich dachte fast das wäre der gleiche den Ich hab, aber meiner ist der WID: 84767, bin auf mein Sample gespannt :razz: letztes Jahr hatten wir den 1978/ 35y. WID: 53799 bei Glassaugh gekauft und probiert auch sehr lecker!

Slàinte mhath, Joachim Aktuelle FT.: MoS Tomintoul 50y. // DruidsOrkney Spirit  FT's beendet: 34 // 33 // 32 // 31 // 30 // 29 // 28 // 27 // 26 // 25 // 24 // 23 // 22 // 21 // 20 // 19 // 18 // 17. // 16 // 15 // 14 // 13 // 12 // 11 // 10 // 9 // 8 // 7 // 6 // 5 // 4. // 3 // 2 // 1 // 0 FoL Plot N°: 534263 // Friend of Classic Malts // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Maltmasters

• MonteGehro User MonteGehro Dabei seit: 01.01.2016Beiträge: 1,465Flaschensammlung:Hobs RegalBewertungen: 0
    Optionen

DerDennis schrieb:

@othorion @MonteGehro Hab ich schon erwähnt, dass ihr (wie scheinbar noch viele andere hier)...spinnt? :mrgreen:

Ich werde jetzt gleich mal meinen Account löschen, bevor ich auch noch spontan so viel Geld für eine Flasche ausgebe...

Das mit dem Spinnen kann ich wohl nicht abstreiten :mrgreen:

Und deinen Account brauchst du nicht zu löschen, wir finden dich auch ohne! :wink:

Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus England sind.

Bestätigter Forums-Spinner

Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread

Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg

Aktuelle FT: derzeit keine

Abgeschlossene FT:  Ben Nevis 1996 / 2018 SCC  //  10  // 9 // //  7 // 6 // 5 // 4 // 3 // 2 // 1

• DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 2,076Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

MonteGehro schrieb:

DerDennis schrieb:

Das mit dem Spinnen kann ich wohl nicht abstreiten :mrgreen:

Und deinen Account brauchst du nicht zu löschen, wir finden dich auch ohne! :wink:

Na toll :banghead:

TWS-Mobbing-Opfer

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug

FT#1 (beendet) FT#2 (abgebrochen) FT#3 (beendet) FT#4 (beendet) FT#5 (beendet)

FT#6 (beendet) FT#7 (abgebrochen) FT#8 (beendet)  FT#9 (beendet) FT#10 (beendet)

FT#11 (aktiv)

• Calceolarius User Calceolarius Dabei seit: 30.10.2015Beiträge: 1,849Flaschensammlung:Calceolarius´ WhiskyhortBewertungen: 0
    Optionen

othorion schrieb:

Inspiriert durch diese Neuanschaffung habe ich mal eine FT gestartet :mrgreen:

FTs: 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26

Aktive FT: -

Suche Sample: - 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.