Live Tasting mit Fam. Lüning

2»
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 3,089Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    @McBane

    Die bisherige Arbeitsteilung ist auch völlig in Ordnung.

    Insofern freue ich mich auf die nächsten LIvetastings.

    Gruß

    Whiskey Tango Foxtrot?

  • schlückchenspecht User Dabei seit: 03.04.2018Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    https://www.youtube.com/watch?v=6HFt-TqtgCg


    Schade, dass das Set dazu (https://www.whisky.de/shop/Schottland/Single-Malt/Islay/Ardbeg-TEN-Exploration-Pack.html) nicht nur aus Miniaturen besteht, bzw. so ein Set nicht zusätzlich angeboten wird - dann hätte ich wohl mitgemacht.

  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 728Bewertungen: 0
    Optionen

    Dem TWS Shop nach wird es am 17.03. das nächste Live Tasting geben :razz:

    Diesmal passend zum Tag 3 Iren.


    https://www.whisky.de/shop/Aktuell/Neue-Artikel/Teeling-Live-Event-Set-klein.html?force_sid=cc1f18f26861cb203a638c8899179523&&searchorigin=2

    - Meine Samplebar -

    ---------------------------------------

    How I rate: | 100-96 World Class95-90 Outstanding89-85 Very Good84-80 Good79-75 Average | 74-70 Below Average | 69 - 0 Unacceptable |

    "Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt"

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,369Bewertungen: 0
    Optionen

    T.Lüning ist gut beraten sich nicht an einem solchen "Event" zu beteiligen. Sie arbeitet und lässt andere spielen...
    Mit Freude erinnere ich mich noch an den Besuch des Hauses am See anlässlich des Malthead United Treffens als die Chefin des Hauses beim Rundgang mit einem vielsagenden Lächeln zu mir sagte:

    >>Das da ist mein Büro, und das dort vom Horst. Morgens gehe ich da rein und er dort. Mittags sehen wir uns beim Essen und dann geht jeder wieder in sein Büro.<<
    Diese wenigen Worte haben alles, aber auch wirklich alles ausgesagt. Wenn T.L auf einer Bühne stehen wollte, hätte sie das längst gekonnt...



    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
    DerDennisSchildi2 gefällt das
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 728Bewertungen: 0
    Optionen


    T.Lüning ist gut beraten sich nicht an einem solchen "Event" zu beteiligen. Sie arbeitet und lässt andere spielen...
    Mit Freude erinnere ich mich noch an den Besuch des Hauses am See anlässlich des Malthead United Treffens als die Chefin des Hauses beim Rundgang mit einem vielsagenden Lächeln zu mir sagte:

    >>Das da ist mein Büro, und das dort vom Horst. Morgens gehe ich da rein und er dort. Mittags sehen wir uns beim Essen und dann geht jeder wieder in sein Büro.<<
    Diese wenigen Worte haben alles, aber auch wirklich alles ausgesagt. Wenn T.L auf einer Bühne stehen wollte, hätte sie das längst gekonnt...



    Und was soll das in dem Zusammenhang jetzt sagen :question:


    - Meine Samplebar -

    ---------------------------------------

    How I rate: | 100-96 World Class95-90 Outstanding89-85 Very Good84-80 Good79-75 Average | 74-70 Below Average | 69 - 0 Unacceptable |

    "Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt"

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 22,088Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 575
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @Marko_I Horst&Ben ist mir persönlich mehr als genug.

    Man weiß erst dann, wann genug ist, wenn man weiß, was mehr als genug ist.


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.