Bilder aus Schottland

  • Ruler6th
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.01.2006Beiträge: 146Bewertungen: 0

    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem gescheiten Bildband über Schottland. Mein bisheriger Favorit ist Bilder aus Schottland von Karl Johaentges und Jackie Blackwood.

    Habt Ihr Vorschläge, welche Bücher noch gut sind?

    Danke und Gruß

    Ruler

  • Ruler6th
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.01.2006Beiträge: 146Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,

    hat niemand einen Vorschlag oder gibt es tatsächlich kein besseres Buch als das, welches mein aktueller Favorit ist?

    Gruß

    Ruler

  • Ludwig_R User Dabei seit: 14.03.2006Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Ruler,
    habe erst heute Deine Anfrage entdeckt.
    Meine absoluten Buch-Favoriten sind:
    Schottische Sinfonie von Michael Ruetz; Paul List Verlag, München 1985
    Schottland sehen & erleben von Heinz Wohner, Hermann Schreiber; Südwest-Verlag 2000
    Schottland und seine Whiskys von Michael Jackson (Fotos von Harry Cory Wright); Hallwag, München und Bern (nicht verwechseln mit Michael Jackson, Whisky aus dem Hädecke Verlag)
    Scotland, The Wild Places von Colin Prior; Constable, London (englisch)
    Highland Wilderness von Colin Prior and Magnus Linklater; Constable, London (englisch)
    The Nature of Scotland, Landscape, Wildlife and People von Magnus Magnusson and Graham White; Canongate Press, Edinburgh (englisch)
    Ich hoffe, Du wirst fündig.
    Gruß
    Ludwig Müller

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 14.02.2019Beiträge: 0Flaschensammlung:Rönys SammlungBewertungen: 9
    Optionen

    @Ruler6th Hallo, ich vermute das du auf deiner Suche nach einem guten Bilderband von Schottland, dem Whisky nicht abgeneigt bist. Ich habe seit gestern das hier: Whisky Legendäre Destillerien von Charles MacLean. Neben tollen Bildern bekommst du auch Infos über Whisky. Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.