Eure Neuanschaffungen

125052506250725092511251225133553
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,461Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 310
    , letzte Änderung 20. Februar 2019 um 13:47
    Optionen


    dRambo schrieb:

    @MacRunrig @HolgerT. 


    Na Television im Sinne von Broadcast konsumiere ich seit Jahren nicht mehr darauf - Leute die sowas konsumieren, wachsen sich aus :smile: ist nicht böse gemeint..


    Das Gerät hat einen integrierten Tuner und wurde als TV Gerät verkauft - nur ist mir der Tuner eben egal, Sendezeiten, Werbung, SD?.. das hat mich schon immer genervt. Es ist auch ein 2.1 System verbaut nur klingt meine kleine Hifi Anlage mit "Holz" Boxen einfach besser, somit ist die Kohle für den verbauten Sound vergeudet. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen - dass ich das Gerät als Display ansehe, ich nutze auch die Apps des Gerätes für YT, Netflix und Co.. nur wenn der Tag kommt, wo der Hersteller meint, ich bekomme dieses oder jenes nicht mehr, dann kann man heute doch bequem ein Streaminggerät an einen der Eingänge hängen und mit der System FB  bedienen. Das wichtigste an so einem Gerät sind die Anschlüsse und das Display für mich. Auch das Konzept von BluRay ist ja nett - aber Internet ist bequemer - DVDs machen eh schon lange keinen Spaß mehr :smile:


    Voll krass. Uneingeschränkte Bewunderung!
    Nur die Total-Absage an DVDs finde ich nicht überzeugend. Es gibt tolle Filme, die man (noch) nicht auf BluRay bekommt.
    Der Namensvorschlag 'Einschlafhilfsgenerator' war übrigens absolut ernst gemeint. In (kabelloser) Kombination mit einem saubequemen norwegischen Fernsehsessel (Ups! :redface:  klappt das tadellos!  :cool:


    dRamboLDB2 gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,554Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen


    HolgerT. schrieb:


    dRambo schrieb:


    HolgerT. schrieb:

    @JdH 

    @Waschbär 


    Das ist unverkennbar eine Panasonic Fernbedienung.


    ...liegt in jedem gut ausgestatteten Wohnzimmer... :cool: :razz:


    mhhh kann man drüber streiten, was mir auffällt - fuer einen erwähnenswert tollen Tv wäre mir der viel zu klein :smile: 



    Bei Fernsehern ist es wie im Leben:

    Es kommt nicht (nur) auf die Grösse an, sondern auf die Technik! :razz:



     

    Und darauf, wie dicht man davor sitzt :mrgreen:


    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

    HolgerT. gefällt das
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen


    DerDennis schrieb:


    HolgerT. schrieb:


    dRambo schrieb:


    HolgerT. schrieb:

    @JdH 

    @Waschbär 


    Das ist unverkennbar eine Panasonic Fernbedienung.


    ...liegt in jedem gut ausgestatteten Wohnzimmer... :cool: :razz:


    mhhh kann man drüber streiten, was mir auffällt - fuer einen erwähnenswert tollen Tv wäre mir der viel zu klein :smile: 



    Bei Fernsehern ist es wie im Leben:

    Es kommt nicht (nur) auf die Grösse an, sondern auf die Technik! :razz:



     

    Und darauf, wie dicht man davor sitzt :mrgreen:


    Gerade in einem Whiskyforum eine entscheidende Frage...

    :cool:

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,636Bewertungen: 0
    Optionen


    maltwalt schrieb:

    Ich muss Euch leider schwer enttäuschen ....

    - es ist ein Mainstreet-Samsung-Müll mit Soundbar ..... er hat Jehova gesagt

    - ja, es ist eine Panasonic Fernbedienung

    - und ja, sie  gehört zu meinem BD/Recorder

    - und mein neuester Zugang steht grad nicht vor dem Schrottgerät

    - für den digitalen Bilderrahmen von Transcend möchte ich mich höflich entschuldigen

    - also auf den Vordergrund achten :mrgreen:


    image 


    Sehr schön,

    damit die aufmerksamkeit auf dem Vordergrund liegt einfach wie ich in meinem letzten Beitrag den Hintergrund verdecken :biggrin:

    die pappe von der Verpackung von dem :horst: seiner Frau ihrem Shop ist ideal dafür 


    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,253Bewertungen: 3
    Optionen

    @MacRunrig guck dir mal dvd auf 65" an - ich habe "the shield" in der Qualität gesehen, da es das vor 3Jahren nicht besser als 480/576p gab. War sehr grenzwertig vom Bild - von alten Videotapes fang ich gar nicht erst an :smile: Allein eine CD/DVD/BluRay Hortung daheim - Anfang der 90er fand ich das noch megacool - heute hab ich da keinen Platz mehr für - sowohl ästhetisch als auch physisch. Wenn man den Müll betrachtet, der mit jeder Evolutionsstufe einhergeht mit verbesserter "Auflösung" vom Tape/CD/Mini Disc/MP3 Player zum Streaming Client - ich will meine Audibleblibliothek nicht als CDs, ich will die hunderte von mir bisher konsumierten Audiobooks(viel fehlt da nicht mehr an 4stellig) auch nicht als Buch - eine einzige HDD nimmt das alles auf und noch nicht mal die brauche ich, da ich es on demand downloade, Videos auch.


    Mediadisplay trifft es bei mir wohl am Besten vom Naming - obwohl ich auch den Sleeptimer ab und zu nutze :smile:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    So was ... und ich dachte, hier geht's um Neuanschaffungen von Whisk(e)ys .... :redface:

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • Patrick-92 User Patrick-92 Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich sammle immer noch gerne Blu-rays, und verkaufe auch meine DVDs nicht. Aber es hat auch nachgelassen, aber das richtig geile Zeug kaufe ich mir immer noch. 

    Linear Fernsehen gibt es bei mir aber auch kaum noch, das sehe ich genauso wie einige andere hier. Amazon Prime, Netflix und DAZN bieten mehr als genug Unterhaltung. Lineares TV gibt es nur noch bei Sport-Übertragungen, die exklusiv bei einem linearen Sender laufen. Wobei ich überlege mir wieder sky zuzulegen, wegen Formel 1. Der Video-on-Demand-Dienst, der da letztes Jahr angeboten wurde war eine Vollkatastrophe. 

    dRambo gefällt das
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    @MacRunrig 


    Die TV Diskussion tangiert mich nicht.

    Aber ich würde nun gern wissen, was einen norwegischer Fernsehsessel ausmacht und wie der aussieht.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    dRamboWaschbär2 gefällt das
  • LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 7,140Bewertungen: 28
    Optionen


    yggr schrieb:
    Aber ich würde nun gern wissen, was einen norwegischer Fernsehsessel ausmacht und wie der aussieht.

    Henning, you´re in danger! LegasthenieDetektorBoy schläft nicht!!1!

    dRamboyggr2 gefällt das
  • Perle User Perle Dabei seit: 17.12.2018Beiträge: 1,841Flaschensammlung:Perles SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    LDB schrieb:


    yggr schrieb:
    Aber ich würde nun gern wissen, was einen norwegischer Fernsehsessel ausmacht und wie der aussieht.

    Henning, you´re in danger! LegasthenieDetektorBoy schläft nicht!!1!

    Oh je! Wenn hier auch noch Rechtschreib- und Ausdruckspunkte vergeben werden, sehe ich schwarz.:banghead:
    Wehe wenn Du mich korrigierst! :cry:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.