Schwebstoffe oder Kork

2»
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,579Bewertungen: 1
    Optionen


    othorion schrieb:

    Umgefüllt in Game of Thrones Flaschen sogar! Krasse Leute sind das!!!

    Waschbär schrieb:


    othorion schrieb:

    Es scheint sogar Liebhaber zu geben, die genau darauf stehen. Und für diese Gruppe gibt es die „Cloudy“ Serie von Signatory oder die Blackadder Raw Cask Abfüllungen. 

    Ich kann zwar verstehen, dass das einigen nicht gefällt, wenn Schwebstoffe im Whisky zu sehen sind, aber das ist wirklich nur ein rein optischer Mangel und kein Qualitätsproblem 


    @othorion 

    Es gibt sogar Nerds, die schütten Goldflocken in ihren Whisky. :rolleyes:



    Dazu passt hervorragend ein goldenes Steak.

    othorionSchildi2 gefällt das
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,285Bewertungen: 0
    Optionen


    pianoman schrieb:


    othorion schrieb:

    Umgefüllt in Game of Thrones Flaschen sogar! Krasse Leute sind das!!!

    Waschbär schrieb:


    othorion schrieb:

    Es scheint sogar Liebhaber zu geben, die genau darauf stehen. Und für diese Gruppe gibt es die „Cloudy“ Serie von Signatory oder die Blackadder Raw Cask Abfüllungen. 

    Ich kann zwar verstehen, dass das einigen nicht gefällt, wenn Schwebstoffe im Whisky zu sehen sind, aber das ist wirklich nur ein rein optischer Mangel und kein Qualitätsproblem 


    @othorion 

    Es gibt sogar Nerds, die schütten Goldflocken in ihren Whisky. :rolleyes:



    Dazu passt hervorragend ein goldenes Steak.

    Bitte dann aber auch auf Instagram zur Show stellen!


    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #77

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 28. Februar 2019 um 20:27
    Optionen
    Balvmills schrieb:
    Ich denke auch nicht, dass es ein Qualiätsmangel ist, aber optisch begeistert es mich nicht und werde ihn filtern sobald ich ihn öffne.
    Klar, kann man machen, zugunsten der Optik am Geschmack rumdengeln.
    Ich betrachte das eher als Qualitätsmerkmal.
    Bröselkorken und Glassplitter wären Filtergründe, aber kein natürlicher Inhalt.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Februar 2019 um 20:35
    Optionen
    Balvmills schrieb:
    Weiß jemand wie es bei Flaschen von Whisky.de gehandhabt wird wenn so etwas auftaucht?

    TWS kann seit ein paar Jahren selbst kältefiltieren, aber ich mutmaße, dass die Flaschen dennoch während der Weihnachtsfeier von allen Mitarbeitern sachgemäß und mit Genuß verbraucht werden.


    Falls die Frage in die andere Richtung gemeint war: Dürfte eine Frage der Kulanz sein, die fallweise entschieden wird. Ist ja kein Mangel und kostet letztendlich jedem Unternehmen viel Geld. Am besten also die Händler damit nicht belasten.

    MISS YOU! 

    image

    Marko_IWaschbär2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,561Bewertungen: 5
    Optionen


    LeChiffre schrieb:


    pianoman schrieb:


    othorion schrieb:

    Umgefüllt in Game of Thrones Flaschen sogar! Krasse Leute sind das!!!

    Waschbär schrieb:


    othorion schrieb:

    Es scheint sogar Liebhaber zu geben, die genau darauf stehen. Und für diese Gruppe gibt es die „Cloudy“ Serie von Signatory oder die Blackadder Raw Cask Abfüllungen. 

    Ich kann zwar verstehen, dass das einigen nicht gefällt, wenn Schwebstoffe im Whisky zu sehen sind, aber das ist wirklich nur ein rein optischer Mangel und kein Qualitätsproblem 


    @othorion 

    Es gibt sogar Nerds, die schütten Goldflocken in ihren Whisky. :rolleyes:



    Dazu passt hervorragend ein goldenes Steak.

    Bitte dann aber auch auf Instagram zur Show stellen!


    @LeChiffre 


    Geht leider nicht. Ich bin ja eher introvertiert.

    LeChiffreJdH2 gefällt das
  • Marius0151 User Marius0151 Dabei seit: 26.09.2012Beiträge: 515Flaschensammlung:GlasvitrineBewertungen: 1
    Optionen

    Tatsächlich hatte ich das auch mal bei einem Glendronach. Hab mir damals total Sorgen gemacht, dass er "verdorben" wäre. Habe die Schwebeteilchen aber auch mit einem Kaffeefilter  ausgesiebt und er war immer noch ein Fest :smile:

    - Kommt Zeit, kommt Bart -


    Blind Guardian Battle VIII - Teilnehmerurkunde

    Blind Guardian Battle X - Teilnehmerurkunde 


    Samples aus der kleinen Glasvitrine

    Whisky-Reisebericht


    Laufende FT: -

    Abgeschlossene FT: Arran, BenriachImperial, Glenrothes, AberlourGlenburgieIslay Barley

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.