Gutes Benehmen von Samplekäufern

13»
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,419Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich sehe das genauso wie die meisten meiner Vorredner. Wenn ich bei einer FT im Extremfall dann 35 Maxis à 2cl verpacken und verschicken müsste könnte ich mich auch gleich bei DHL bewerben :lol: 


    Die FTs bei denen aufgrund des Preisgefüges 2cl Samples Sinn machen, kann man ohnehin an einer Hand abzählen.


    Was natürlich auf Anfrage möglich ist: Bei einer normalen 5/10 cl FT dann noch ein 2cl Sample von einer anderen hochpreisigen Flasche beizulegen. 

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.