[FT abgebrochen] 2xWhisky-Fässle Abfüllungen: Glenrothes 20 Jahre und Cragganmore 27 Jahre

  • Marius0151
    Themenersteller
    User Marius0151
    Dabei seit: 26.09.2012Beiträge: 515Flaschensammlung:GlasvitrineBewertungen: 1
    , letzte Änderung 19. März 2019 um 22:48

    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit schaue ich jetzt schon auf diese beiden Köstlichkeiten (zumindest glaube ich, dass sie welche sind) und frage euch, ob ihr sie vielleicht mit mir teilen wollt.

    Die Abfüllungen vom Whisky-Fässle kommen ja in der Regel sowieso ganz gut weg, die beiden hier kratzen in der Base beide an der 90 Punkte Grenze.


    Glenrothes 1997 W-F 20 Jahre alt (-2018 ) und mit 48,2% abgefüllt (WID:118340) EK 153,00€ (5cl - 11,70€ / 10cl - 22,70€)


    und weil ich tierisch Bock auf einen Unabhängigen dieser Brennerei habe:


    Cragganmore 1989 W-F 27 Jahre alt (-2016) und mit 48,7% abgefüllt (WID:93751) EK 189,00€ (5cl - 14,30€ / 10cl - 27,80€)

    Abgefüllt wird in neuen 5 und 10 cl Fläschchen und sind im Preis mit 0,80€ verbucht.

    Die Preise werden auf den nächstern 0,10er €-Wert auf- oder abgerundet.

    Altglas möchte gerne bei mir bleiben:rolleyes:


    Das Ganze zuzüglich Versand (nur innerhalb Deutschlands), der sich wiefolgt ergibt:

    Maxibrief, max. 1kg, deutsche Post, unversichert: 3,00 EUR

    Paket bis 2kg, DHL, versichert: 5,40 EUR


    Geteilt wird nur, wenn die Flasche nahezu bis vollständig verteilt ist. Die Flasche befindet sich noch nicht in meinem Besitz!


    Gerne könnt ihr mit Proben aus meiner Sampleliste kombinieren.


    Mit eurer Bestellung bestätigt ihr mindestens 18 Jahre alt zu sein.

    Ich bestätige hingegen keinerlei Gewinnabsichten. Keine Garantie, kein Widerrufsrecht und keine Gewährleistung.


    Viel Spaß!


    Hier die Liste


    Glenrothes W-F 20 Jahre:

    1. Marius0151    20cl

    2.


    Rest: 50cl



    Cragganmore W-F 27 Jahre:

    1. Marius0151    20cl

    2.


    Rest: 50cl


    - Kommt Zeit, kommt Bart -


    Blind Guardian Battle VIII - Teilnehmerurkunde

    Blind Guardian Battle X - Teilnehmerurkunde 


    Samples aus der kleinen Glasvitrine

    Whisky-Reisebericht


    Laufende FT: -

    Abgeschlossene FT: Arran, BenriachImperial, Glenrothes, AberlourGlenburgieIslay Barley

  • Marius0151
    Themenersteller
    User Marius0151
    Dabei seit: 26.09.2012Beiträge: 515Flaschensammlung:GlasvitrineBewertungen: 1
    Optionen

    Nanu, keiner von euch für die Sherry-Bomben mit Enten-Label zu haben? Oder bin ich wiedermal so spät dran, dass ihr die alle schon kennt? :biggrin:

    - Kommt Zeit, kommt Bart -


    Blind Guardian Battle VIII - Teilnehmerurkunde

    Blind Guardian Battle X - Teilnehmerurkunde 


    Samples aus der kleinen Glasvitrine

    Whisky-Reisebericht


    Laufende FT: -

    Abgeschlossene FT: Arran, BenriachImperial, Glenrothes, AberlourGlenburgieIslay Barley

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.