4cl Rest: Game of Thrones Tali + Laga versus Talisker 8y Spec. Rel. 2018 + Lagavulin 8y 200th Anniv.

2»
  • Hubertus User Hubertus Dabei seit: 23.06.2016Beiträge: 3,008Flaschensammlung:unsere FlaschenBewertungen: 0
    Optionen

meine Samples sind heute sicher verpackt und schön belabelt angekommen.

Vielen Dank für deine Mühen der FTs und für die Vergleichsmöglichkeiten. :biggrin:

• stollimaus
    Themenersteller
    User stollimaus
    Dabei seit: 06.02.2011Beiträge: 95Flaschensammlung:stollimaus SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Danke Hubertus für die Rückmeldung!

Ein 4cl Set ist auch noch übrig!

Noch jemand Interesse?

• Ratisbona User Ratisbona Dabei seit: 27.10.2018Beiträge: 401Bewertungen: 0
    Optionen

@stollimaus Auch meine 4er Box ist heute angekommen. Top verpackt und sehr schön belabelt. Auch von meiner Seite aus nochmal ein ganz großes Dankeschön für die Teilungen :smile:

Gruß

Hotte sagt: " wenn man nix probiert, dann lernt man auch nix " :mrgreen:

• maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,056Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

Mein Set heut abgeholt ... Tali 8 und Laga 8 kenn ich schon aktuell aber noch verschlossen .... wird interessant. Super verpackt und belabelt. Danke für die FT!

image

Slàinte mhath, Walter

"Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)

Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

• maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,056Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    , letzte Änderung 23. Februar 2019 um 17:34
    Optionen

Ich muss die Collection gaben .... mir fehlen noch Cardhu, Clynelish, Lochnagar und Singleton ..... falls sich wer trennen will .... :mrgreen:

Edit hat mir eben den Singleton bestellt ... :redface:

Slàinte mhath, Walter

"Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)

Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

• donk User donk Dabei seit: 29.09.2016Beiträge: 159Flaschensammlung:donks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

Auch bei mir alles wohlbehalten angekommen. Gut verpackt und super gelabelt. Vielen Dank.

• ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 2,464Flaschensammlung:Oles WhiskysBewertungen: 156
    Optionen

Bestens angekommen. Vielen Dank 

》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

Arwen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.