Ardbeg Drum Committee Release 2019

123468931
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,632Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    GutshotGerd schrieb:


    othorion schrieb:

    Finde es allerdings frech, dass man wieder nur einen bestellen kann und deshalb (weil u100 Euro) gleich noch 10 Euro Versand aufgerufen werden. 

    100€ scheint zumindest nicht die Grenze, da ein Tumbler für 8€ nicht reicht um die Versandkosten zu entfernen


    Jedenfalls waren die Releases immer ohne Porto, als man noch 2 Flaschen pro Nase bestellen konnte, vllt. Liegt die Grenze bei 150?

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Dosengiraffe1982 User Dabei seit: 20.03.2018Beiträge: 31Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe gerade mal in die Bestellübersicht geguckt. Da werden zwar beide Bestellungen mit Lieferdatum, Zahlungsmittel etc. angezeigt, aber die zweite Flasche wurde mit 0,00 Euro berechnet. Haben die ein automatisches Prüfsystem, in dem Doppelbestellungen überprüft werden? habe für die zweite Flasche auch noch keine Bestellbestätigung erhalten. 

  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen


    othorion schrieb:

    Finde es allerdings frech, dass man wieder nur einen bestellen kann und deshalb (weil u100 Euro) gleich noch 10 Euro Versand aufgerufen werden. 


    Eh Wurscht ... die meisten verscherbeln ihn eh fürs vielfache in der Bucht, da sind die Versandkosten auch wieder mehr als herinnen .... :evil:


    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

  • GutshotGerd User GutshotGerd Dabei seit: 16.10.2016Beiträge: 281Bewertungen: 0
    Optionen

    Flasche ist im Korb, komme aber seit 15 Minuten nicht zum Abschluss, weil die Server kapitulieren. Wie immer großes Kino von Ardbeg.

  • moerty User Dabei seit: 26.04.2015Beiträge: 2Flaschensammlung:Michels SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @GutshotGerd sei froh. Ich war dreimal beim letzten Bestellschritt "Zahlungspflichtig bestellen" und habe danach einen Fehler bekommen. Jetzt ist mein Warenkorb wieder leer und der Whisky ist ausverkauft. Super Ardbeg. Und vielen Dank an alle die sich fünf Flaschen zum Wiederverkauf kaufen. Arschlöcher.

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    yggr schrieb:

    @flo1337 


    Danke für den Tipp, habe auch grad meine Bestellbestätigung bekommen.


    Danke für den Tipp!  :mrgreen:

    Hat geklappt!


    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
    yggrdRambo2 gefällt das
  • Dosengiraffe1982 User Dabei seit: 20.03.2018Beiträge: 31Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 6. März 2019 um 11:36
    Optionen

    @moerty Ich habe zwei Flachen bestellt, wobei die eine mit o,00 Euro in der Bestellübersicht angegeben ist. Und für die zweite habe ich auch keine Bestellbestätigung erhalten.


  • JungleDram User JungleDram Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 714Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke @dRambo was soll ich jetzt mit den 12 Flaschen .... :banghead: :banghead: :banghead:

    Viele Grüße von Stefan


    Meine Sampleliste ◈ Meine letzte Teilung (No. 22)

  • LXT User LXT Dabei seit: 11.10.2018Beiträge: 93Bewertungen: 0
    Optionen

    @moerty 

    Jetzt mach mal halblang.

    Ist das Gesöff den Stress, den man sich bei dem ganzen Zirkus macht, wirklich wert?!



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,559Bewertungen: 5
    Optionen


    moerty schrieb:

    @GutshotGerd sei froh. Ich war dreimal beim letzten Bestellschritt "Zahlungspflichtig bestellen" und habe danach einen Fehler bekommen. Jetzt ist mein Warenkorb wieder leer und der Whisky ist ausverkauft. Super Ardbeg. Und vielen Dank an alle die sich fünf Flaschen zum Wiederverkauf kaufen. Arschlöcher.


    @moerty 

    Ganz ruhig bleiben. Ist nur Schnaps. (Ich hab diesmal keinen bestellt.)
    LXTGlenremyx2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.