Glen Garioch Renaissance Chapter 4

«13
  • othorion
    Themenersteller
    User othorion
    Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,584Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    , letzte Änderung 11. März 2019 um 16:57

    Hat irgendjemand schon was dazu gehört, wann das 4. Kapitel der Renaissance Serie von Glen Garioch erscheint? Die ersten drei haben mir gut gefallen, und deshalb würde ich Teil 4 auch gerne mitnehmen. Und da Teil 3 ja schon 2017 erschienen ist, wundere ich mich langsam wo denn der 4. Teil bleibt :mrgreen:

    Glen Garioch Renaissance Chapter 4
    1. Interessiert mich?44 Stimmen
      1. Auch!
        18%
      2. Auch sehr!
        20%
      3. Kommt auf den Preis an!
          5%
      4. Kommt auf das Alter an!
          0%
      5. Kommt auf die anderen Eckdaten an (Fassart/en, Alkoholgehalt)
          5%
      6. Kommt auf die Komination aus 3,4 und 5 an!
        11%
      7. Nein!
        11%
      8. Sack Reis => China
        11%
      9. Deutsche Eiche => Sau
          5%
      10. Hab den Beitrag nicht gelesen, deshalb Antwort „Sepp“
        14%

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    oleAnkelMacRunrig3 gefällt das
  • Ankel User Ankel Dabei seit: 22.12.2018Beiträge: 455Bewertungen: 0
    Optionen

    @othorion Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Die Chapter 1 bis 3 haben mir echt gut gefallen.
    Und nachdem die ja im jährlichen Rhythmus erschienen sind, war ich bestimmt nicht der Einzige, der in 2018 mit dem Chapter 4 gerechnet hat.
    Die Website von Glen Garioch ist leider auch nie auf dem aktuellen Stand.

    Also hilft nur warten...

    othorionMacRunrig2 gefällt das
  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,461Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 310
    , letzte Änderung 11. März 2019 um 18:50
    Optionen


    Die Website der Brennerei von Oldmeldrum wirkt tatsächlich etwas verschlafen. Von der Renaissance-Reihe wird da nur Chapter 1 präsentiert.  Chapter 4 wäre eigentlich 2018 fällig gewesen. Vielleicht hat man ja beim Probieren festgestellt, dass gegenüber dem 17-jährigen Chapter 3 einfach zu wenig geschmackliche Steigerung zu erwarten gewesen wäre. Vielleicht warten die also ab, bis sie das erreicht haben, und füllen dann im 18er auch noch ältere Fässer mit ab. Nach den bisherigen Erfahrungen habe ich jedenfalls den Eindruck, dass die Leute von Glen Garioch etwas von ihrem Fach verstehen. Ich finde, dadurch wird die Warterei auf Chapter 4 umso spannender!

    othorionyggr2 gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,665Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Ein klarer Fall für ein Gewinnspiel von @Waschbär!

    othorion gefällt das
  • JungleDram User JungleDram Dabei seit: 04.03.2016Beiträge: 714Bewertungen: 0
    Optionen

    Sepp! Ganz klar, obwohl ich den Beitrag gelesen habe.

    Viele Grüße von Stefan


    Meine Sampleliste ◈ Meine letzte Teilung (No. 22)

    othorion gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,250Bewertungen: 3
    Optionen

    hahahaha - so guuut :smile:

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    othorion gefällt das
  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich habe mich jetzt mal für die "Komination" (!) :razz: entschieden.

    Schätze aber, dass wenn es nicht am Preis scheitern sollte, die Flasche dann so schnell weg ist, dass man gar nicht mehr überlegen braucht...und spätestens dann scheitert es doch am Preis

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    oleothorion2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 11. März 2019 um 22:48
    Optionen


    Hastur schrieb:

    Ein klarer Fall für ein Gewinnspiel von @Waschbär!


    Vorsicht - du weißt gar nicht, was ich noch für "Gewinne" zu bieten habe.
    HasturothorionJdH3 gefällt das
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,665Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär Mit Rauchfehlnoten nehme ich alles. :lol:

    Waschbär gefällt das
  • chobaner User chobaner Dabei seit: 06.04.2016Beiträge: 381Flaschensammlung:abendliches GlückBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo zusammen,


    Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und habe vor 2-3 Wochen eine e-Mail an Glen Garioch geschickt. Prompt erhielt ich eine sehr nette Antwort, die sagte, dass Die Flasche wohl erst in den nächsten Monaten released wird. Sprich bis Juni bleib ich jetzt noch entspannt.


    Grüße

  • othorion
    Themenersteller
    User othorion
    Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,584Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    MacRunrig schrieb:


    Die Website der Brennerei von Oldmeldrum wirkt tatsächlich etwas verschlafen. Von der Renaissance-Reihe wird da nur Chapter 1 präsentiert.  Chapter 4 wäre eigentlich 2018 fällig gewesen. Vielleicht hat man ja beim Probieren festgestellt, dass gegenüber dem 17-jährigen Chapter 3 einfach zu wenig geschmackliche Steigerung zu erwarten gewesen wäre. Vielleicht warten die also ab, bis sie das erreicht haben, und füllen dann im 18er auch noch ältere Fässer mit ab. Nach den bisherigen Erfahrungen habe ich jedenfalls den Eindruck, dass die Leute von Glen Garioch etwas von ihrem Fach verstehen. Ich finde, dadurch wird die Warterei auf Chapter 4 umso spannender!

    Ja das hoffe ich auch. Ich bin sogar optimistisch, genau wie du, dass die Jungs schon wissen wann der richtige Zeitpunkt zum Abfüllen ist, um wieder ein sehr gutes Produkt abzuliefern. Ich bin nur auch ungeduldig, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :mrgreen:


    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    MacRunrig gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.