Dachbodenfund / White Horse

13»
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,808Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    @Einflo Ich würde dir 15€ dafür geben. Ok?

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Revan User Revan Dabei seit: 03.02.2016Beiträge: 846Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic nach Japan oder in die Heimat? Zwecks Versandkosten :mrgreen:

    I'am currently unsupervised! Yeah it scares me too, but the possibilities are endless!


    Ein Leben ohne :smoke:peated:medicinal: Whisky ist möglich, aber geruchlos:mrgreen:

    maltaholic gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    , letzte Änderung 13. März 2019 um 01:21
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    othorion schrieb:

    Und weil das mittlerweile schon 12trillionen Mal erfolgt ist, haben die meisten auch keinen Bock mehr auf konstruktive Antworten auf die immer gleichen Fragen! :mrgreen:


    Trotzdem nervt mich auch am Meisten daran, dass diese „Kellerfundnasen“ nach ihrem ersten Post meist einfach wieder abtauchen und sich nie wieder äußern! 


    Issie schrieb:

    @maltwalt bitte nicht generalisieren - siehe Mein erster Post hier im Forum. Aber generell gebe ich dir recht :wink:

    Diese Posts folgen zu 90% leider folgendem Muster:

    Servvus! ... In Opas Unterhosen Pulle gefunden ... kenne mich nicht aus ... Brauche ich jetzt nie wieder arbeiten??? ... >Funkstille> ... :wink: 



    Ich frag mich immer, warum diese Fragen nicht dort gestellt werden, wo man die Flaschen ganz offziell verkaufen darf (vom fassstark.de weiß ich es, im Cutty und im Blauen darf man das auch, oder?). Außerdem gibt es in den andere Foren doch jede Menge Händler und andere ausgewiesene Experten, auch für Raritäten, die dort sicher gerne mit Rat und ggfs. auch mit Tat (und Geld zwecks Ankauf) helfen würden. Vermute ich jedenfalls.

    Was ich allerdings noch vermute ist, dass dieses Forum hier entgegen anderslautender Grüchte halt doch im Netz wesentlich sichtbarer und somit bekannter ist als die Alternativen und daher die erste Anlaufstelle ist. (Ich rede immer noch von unvoreingenommenen Neulingen und Kellerfundenkeln. Bei erfahrenen Nerds mag es anders aussehen.)
    @Waschbär Im cutty darfst du das erst nachdem du 50+ Beiträge verfasst hast in bestimmten Themen.

    Im SSS wirst du dafür von den Hilfsscherriffs genötigt vorzutäuschen ein Mitglied der Gemeinschaft werden zu wollen. Obwohl das anders beworben wird. Ich denke hier gibt es für die guten Sachen direkt Angebote per PN und die Userzahl ist auch viel höher - nur muss man sich eben nicht Einloggen für die meisten Aktionen - nix intern und so...

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    @Einflo Ich würde dir 15€ dafür geben. Ok?

    Die Eintagsflofliege ist leider schon verendet :mrgreen::lol:


    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.