[Beendet] Brexit Gewinnspiel (Teilnahme bis 11. März 2019)

1456810111214
  • Ratisbona User Ratisbona Dabei seit: 27.10.2018Beiträge: 544Bewertungen: 0
    Optionen

    London: Parlament stimmt gegen BrexitDeal! Habe ich jetzt gewonnen :eek:

    Hotte sagt: " wenn man nix probiert, dann lernt man auch nix " :mrgreen:

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    Ratisbona schrieb:

    London: Parlament stimmt gegen BrexitDeal! Habe ich jetzt gewonnen :eek:


    @Ratisbona 

    Abwarten und Single Malt Scotch trinken. Die Chancen der No Deal Brexiteers sind jedenfalls nicht kleiner geworden.
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,121Bewertungen: 1
    Optionen
    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    @Naga_Sadow 


    Wieso sprichst du mich damit an. Und liest du auch, was du verlinkst?

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,121Bewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär 


    Heute soll noch eine Abstimmung stattfinden. Danach kann man mehr sagen.

    Friend of Laphroaig since 2003 "Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    @Naga_Sadow Jeden Tag findet eine Abstimmung statt.

  • HellNo User Dabei seit: 26.06.2018Beiträge: 450Bewertungen: 0
    Optionen

    29.03.19  13Uhr deutscher Zeit.

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    @HellNo 


    Die britischen Parlamentarier stimmen zwar vermutlich bis zum jüngsten Tag immer wieder über das Brexit-Abkommen ab. Hier in diesem Thread konnte aber nur bis gestern abgestimmt werden. :smile: Jedenfalls gewinnspielrelevant. Meinungsäußerungen sind natürlich auch weiterhin willkommen.

  • HellNo User Dabei seit: 26.06.2018Beiträge: 450Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär oh nicht gesehn. Naja ich will auch nichts gewinnen, nur recht haben.

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen

    Meine Tippspiellosgelöste Meinung:

    Das ist schwerer wie die Lottozahlen vorherzusagen.

    Wahrscheinlich bleiben sie iregndwie drin, ohne drin zu sein, oder umgekehrt.


    Eigentlich geht doch weder das eine noch das andere. Die Briten können nicht austreten, können aber auch nicht bleiben, weil alles beweist, wie albern dieses Kasperltheater ist (von beiden Seiten, aber auch innerhalb UK).


    Als einer der für freien Warenverkehr, aber souveräne Staaten ist, hoffe ich auf ein Austreten der Briten bei Verbleib in der Zollunion ab Ende März.

    Wenn ohne Zollunion, mein Whiksylager ist eh zu voll :mrgreen:


    Für die Demokratie wäre es sehr gut, wenn sie zum 29. gehen, weil ich es noch schlimmer fände, wenn ein Abstimmungsergebnis ignoriert wird, weil einer Elite nicht gefällt, was das (dumme) Volk will.


    Wirtschaftlich werden doch so oder so innerhalb kürzerster Zeit (neue) Verträge gemacht werden.

    Und privat ändert sich auch kaum etwas. Man braucht bisher schon PA oder Paß und zum Zahlen die Scheine mit der Queen.






Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.