Wie viele Flaschen Allardice/Parliament bevorratet ihr?

156789101113»
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen

    @TEB 


    ich gebe mal zu, es hat geklappt und schöne Idee. Es gibt ja einige hier, die nichts mehr kaufen wollen :biggrin:da war es mal schön, dass jemand etwas verrücktes gemacht haben könnte. Haste mal nachgezählt, vielleicht steht jetzt eine Kiste mehr im Keller.

    under construction :exclaim:

    WaschbärTEB2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    TEB schrieb:


    TEB schrieb:

    image


    ... das sollte genug sein, endlich kann ich ruhig schlafen!!


    ... leider bin ich gerade aus diesem schönen Tagtraum des 1. April aufgewacht... :cry:

    somit wird leider aus der PT nix...

    aber lustig war's! :mrgreen:


    @TEB 


    Der einzige Aprilscherz, den ich dieses Jahr für realistisch gehalten habe! :wink: Vielen Dank!

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,545Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    TEB schrieb:


    TEB schrieb:

    image


    ... das sollte genug sein, endlich kann ich ruhig schlafen!!


    ... leider bin ich gerade aus diesem schönen Tagtraum des 1. April aufgewacht... :cry:

    somit wird leider aus der PT nix...

    aber lustig war's! :mrgreen:


    @TEB 


    Der einzige Aprilscherz, den ich dieses Jahr für realistisch gehalten habe! :wink: Vielen Dank!


    Und ich dachte, @TEB wäre an das Bild über Deine Überwachungskamera gekommen @Waschbär  :mrgreen:


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen
    @SmokeyRuhr 


    Ich bin nur ein armer Kleinbär und kann mir leider keine palettenweise Dronachs leisten. :cry: :smile:


    Ich hätte hier längst schon Fotos und Videos meiner Überwachungskamera eingestellt. Aber mein Kleinstkellerraum ist dermaßen zugemüllt, dass es selbst mir peinlich ist. Und das will wirklich was heißen! :biggrin:

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,545Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Waschbär 


    Verstehe. Du bist ja ein Waschbär und kein Hamster. :wink:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    pothy gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:
    @SmokeyRuhr 


    Ich bin nur ein armer Kleinbär und kann mir leider keine palettenweise Dronachs leisten. :cry: :smile:


    Ich hätte hier längst schon Fotos und Videos meiner Überwachungskamera eingestellt. Aber mein Kleinstkellerraum ist dermaßen zugemüllt, dass es selbst mir peinlich ist. Und das will wirklich was heißen! :biggrin:

    Ok, dann bitte Fotos vom Innenleben diverser Schlafzimmerschränke...oder waren es nur Schränke? :lol:


    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • TEB User TEB Dabei seit: 28.05.2018Beiträge: 537Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. April 2019 um 00:35
    Optionen

    Liebe Dronachianer-Gemeinde! image


    wenn ich reichlich im Lotto gewonnen hätte wäre dies vielleicht durchaus realistisch gewesen :mrgreen:


    Die lüsternen Gedanken meines malträtierten Geistes waren hier wohl Herr meiner Sinne.... 

    image

    Aber als Klein-Dronachianer freue ich mich auch über die geringe Zahl der Allardice- und Parliament-Schäflein, die den Weg in meinem bescheidenen Keller vor der unendlichen GD-Preis-Apokalypse gefunden haben, auch wenn dort ihr irdisches Dasein durch mich früher oder später ebenso eine Ende finden wird (...eher früher!...image)


    So rufe ich euch zu, lieber Brüder und Schwestern jenes Lebenswassers, welches nun nach Bruder Billy durch ein teuflisch Weibimage gefährdet ist auf preisliche und geschmackliche Abwege zu geraten:


    kaufet und hortet! imageimageimageimageimageimage







    ... ich kann ich im Moment nichts mehr kaufen... :rolleyes:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.