Glen Garioch Renaissance Chapter 4

2
  • othorion
    Themenersteller
    User othorion
    Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,587Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    TiRi schrieb:

    Ich habe mich jetzt mal für die "Komination" (!) :razz: entschieden.

    Schätze aber, dass wenn es nicht am Preis scheitern sollte, die Flasche dann so schnell weg ist, dass man gar nicht mehr überlegen braucht...und spätestens dann scheitert es doch am Preis


    Ich glaube da besteht wenig Gefahr, dass die Flasche sofort ausverkauft sein wird (außer vielleicht Sie füllen einen 25jährigen ab und wollen dann nur 50 Euro dafür ;-). ). Glen Garioch ist ja zum Glück keine Hype-Brennerei und die ersten drei der Serie sind ja auch noch zu haben, obwohl die Preise dafür nicht komplett überzogen sind. :biggrin:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • othorion
    Themenersteller
    User othorion
    Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,587Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    chobaner schrieb:

    Hallo zusammen,


    Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und habe vor 2-3 Wochen eine e-Mail an Glen Garioch geschickt. Prompt erhielt ich eine sehr nette Antwort, die sagte, dass Die Flasche wohl erst in den nächsten Monaten released wird. Sprich bis Juni bleib ich jetzt noch entspannt.


    Grüße


    Cool, das ist ja schon recht konkret! Vielen Dank für die Info!

    dann freu ich mich auf Juni!

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,601Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1046
    Optionen

    @othorion Wir brauchen einfach noch etwas Geduld...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Totoro User Totoro Dabei seit: 11.10.2017Beiträge: 2,001Bewertungen: 0
    Optionen


    chobaner schrieb:

    Hallo zusammen,


    Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und habe vor 2-3 Wochen eine e-Mail an Glen Garioch geschickt. Prompt erhielt ich eine sehr nette Antwort, die sagte, dass Die Flasche wohl erst in den nächsten Monaten released wird. Sprich bis Juni bleib ich jetzt noch entspannt.


    Grüße


    Ha, das ist doch mal ne Info. Danke fürs Teilen Deiner Erkundigungen!


  • chobaner User chobaner Dabei seit: 06.04.2016Beiträge: 381Flaschensammlung:abendliches GlückBewertungen: 0
    Optionen

    @othorion @j_he Bitte, bitte. Warum sollte ich mit sowas hinter dem Mond halten.Hab ich beim neuen Revival auch nicht gemacht. :smile:

  • ole User ole Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 3,310Bewertungen: 156
    Optionen


    @chobaner @othorion @Totoro 

    Da ist er . 18 Jahre und 108€, nein danke. Ich denke dann brauche ich ihn nicht.

    WID:9115006 ?!?




    》Ich werde pessimistischer, was meinen shOptimismus angeht《
        Blind Guardian I Champ

        Arwen

    othorion gefällt das
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,523Bewertungen: 1
    Optionen


    ole schrieb:


    @chobaner @othorion @Totoro 

    Da ist er . 18 Jahre und 108€, nein danke. Ich denke dann brauche ich ihn nicht.

    WID:9115006 ?!?





    Ich dachte immer, die Base würde fortlaufende IDs vergeben.

    OINK! | Innerle Circle der B.S.A.A. | Experiment Armagnac vs. Cognac


    Aktuelle Teilung(en): -

    Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

    ole gefällt das
  • Totoro User Totoro Dabei seit: 11.10.2017Beiträge: 2,001Bewertungen: 0
    Optionen

    @ole Autsch. Aber hey, mal abwarten und Tee trinken. Vielleicht tut sich da ja noch was am Preisniveau, wenn der erst einmal richtig angekommen ist und von ein paar Shops, die zueinander in Konkurrenz stehen, angeboten wird.

    oleothorion2 gefällt das
  • Ankel User Ankel Dabei seit: 22.12.2018Beiträge: 455Bewertungen: 0
    Optionen

    Leider ist es inzwischen öfters der Fall, dass der letzte Teil einer Serie im Preis etwas angehoben wird. Da ist der Käufer-Anreiz halt da die Sammlung der Serie zu vervollständigen.

    Da werde ich selbst leider keine Ausnahme sein.
    Andererseits sind andere Destillen bei Abfüllungen mit diesen Eckdaten preislich auch nicht viel anders.

  • othorion
    Themenersteller
    User othorion
    Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,587Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    Totoro schrieb:

    @ole Autsch. Aber hey, mal abwarten und Tee trinken. Vielleicht tut sich da ja noch was am Preisniveau, wenn der erst einmal richtig angekommen ist und von ein paar Shops, die zueinander in Konkurrenz stehen, angeboten wird.

    Ja, die ersten Editionen sind ja auch später noch günstiger zu haben gewesen, und der besondere Run ist auf die Serie ja auch ausgeblieben. Da bin ich auch vorsichtig optimistisch, dass es der noch u100 zu bekommen sein wird.


    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    Totoroole2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.