Horst hört auf!

  • DerWels.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0

    Guten Abend.

    Über viele Jahre hinweg hat mich Horst mit seinen Videos durch die Whiskywelt begleitet. Sicherlich bekäme man die Informationen rund um den Whisky auch aus anderen Quellen, aber mit ihm hat das ganze Thema ein Gesicht bekommen, das mir persönlich sehr gefallen hat. Nie hatte ich den Eindruck, das das Marketing bei ihm an erster Stelle stand, sondern die wertfreie Information, bei der ich selbst entscheiden kann, ob das Produkt was für mich ist oder nicht. Sein Stil, seine Sachlichkeit und sein natürliches Auftreten war mir sehr sympatisch, da oft um hochwertige Genußmittel ein hokus pokus gemacht wird, (besonders bei Wein) mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden kann.

    Ich finde es Schade, daß Horst nun das Zepter komplett übergeben hat, wünsch ihm dennoch alles Gute für seine (neue) Sache und für den Whiskystore das gleiche Maß an Seriösität wie wir es die ganzen Jahre gewohnt waren.

    Gruß DerWels.

    maltaholicJdH2 gefällt das
  • AliB User Dabei seit: 13.01.2016Beiträge: 341Flaschensammlung:AliBs SammlungBewertungen: 29
    Optionen

    @DerWels. Das Video wurde am 1. April hochgeladen... 

    Samples: AliBs Sampleliste
    Aktive Flaschenteilungen:
    Beendete Flaschenteilungen: 1, 2, 3, 4, 5

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,733Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @AliB Willst Du damit etwa andeuten, dass es gar keinen Glenmorangie mit Sauerkrautfinish geben wird??? :evil:

  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen


    Hastur schrieb:

    @AliB Willst Du damit etwa andeuten, dass es gar keinen Glenmorangie mit Sauerkrautfinish geben wird??? :evil:

    FU*K, ich hab den schon in der Teilung!!! :banghead:


    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,535Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 311
    Optionen

    @Hastur 

    ... oder aus der bayerischen Weisswurstdose?

  • DerWels.
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 17.01.2011Beiträge: 418Bewertungen: 0
    Optionen

    Guten Abend.

    OK. ich gebe mich geschlagen. Ich bin wohl auf einen Aprilscherz reingefallen. Habe bei dem Clip weder auf das Datum gekuckt, noch mir ihn bis zum Ende angesehen.

    Wie auch immer. Zu dem was ich geschrieben habe stehe ich nach wie vor und so ganz abwägig ist es ja nicht.

    Nicht weniger gestaunt habe ich heut Nachmittag, als ich aus der Arbeit kam und ein Tesla vor meiner Haustür stand. Da kam doch echt Horst, sozusagen als Wiedergutmachung, mit einem Fläschchen Brora vorbei.

    Nachdem wir einen genommen haben, (mußte ja noch meinen Queen Margot loswerden) fragte er mich schlitzohrig wie er ist, ob ich ihm bei seinen Whiskytastings nicht etwas unter die Arme greifen könnte. Nach so vielen Whiskytastings haben seine Geschmacksnerven sich dermaßen abgenutzt, daß er unbedingt von einem Außenstehenden vor jedem Clip der rausgeht, eine neutrale Einschätzung braucht. Nach langem hin und her, habe ich mich dann dazu überreden lassen, ab 18 Jahre aufwärts alles zu probieren und ihm unverzüglich meineTastingnotes zukommen zu lassen. Um ihn mit den vielen angebrochenen Flaschen nicht noch zusätzlich zu belasten, habe ich mich auch dazu bereiterklärt die angebrochenen Flaschen an mich zu nehmen. Ja, ich glaube, derartige Gefallen sind wir nach jahrelanger Aufopferung, Horst einfach schuldig! .....Was einem der April so alles beschert.....

    .......... Gruß DerWels. .........

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.