[Versandt]FT:Glenmorangie Companta (WID:50613) und Milsean (WID:76521)

  • Malt-Rafa
    Themenersteller
    User Malt-Rafa
    Dabei seit: 12.06.2014Beiträge: 243Bewertungen: 21
    , letzte Änderung 23. April 2019 um 16:10


    Hallo Freunde,


    ich möchte Euch zwei Glenmorangie aus der Private Edition Serie zur Teilung anbieten.

    Die Flaschen stehen schon bei mir und müssten nur noch geteilt werden :wink:

    image


    Daraus ergibt sich folgendes Set-Preis inklusive Samplefläschchen


    2 x 10cl kosten runde 30€


    Liste:


    Set 1 - Malt-Rafa

    Set 2 - maltoli

    Set 3 -

    Set 4 -

    Set 5 -

    Set 6 -

    Set 7 -



    Hinzu kommen die Verpackung und der Versand als Maxibrief 3,00 € oder 5,50 € Paket bis 2 Kg  im Maxibriefkarton !


    Bezahlung:

    Per Überweisung oder PayPal Friends & Family (bevorzugt)



    Das Versandrisiko bei beiden Versandarten trägt der Käufer.....ich verpacke sorgfältig und gewissenhaft.

    Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme an der FT dass er über 18 Jahre alt ist.Da es sich um eine private FT handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. 
    Ich verfolge bei dieser Flaschenteilung keine Gewinnabsichten.



  • Whisky-in-Mainz User Whisky-in-Mainz Dabei seit: 07.04.2012Beiträge: 92Flaschensammlung:Whisky-in-MainzBewertungen: 0
    Optionen


    Malt-Rafa schrieb:


    Hallo Freunde,


    ich möchte Euch zwei Glenmorangie aus der Private Edition Serie zur Teilung anbieten.

    Die Flaschen stehen schon bei mir und müssten nur noch geteilt werden :wink:

    image


    Daraus ergibt sich folgendes Set-Preis inklusive Samplefläschchen


    2 x 10cl kosten runde 30€


    Liste:


    Set 1 - Malt-Rafa

    Set 2 - maltoli

    Set 3 - Whisky-in-Mainz

    Set 4 -

    Set 5 -

    Set 6 -

    Set 7 -



    Hinzu kommen die Verpackung und der Versand als Maxibrief 3,00 € oder 5,50 € Paket bis 2 Kg  im Maxibriefkarton !


    Bezahlung:

    Per Überweisung oder PayPal Friends & Family (bevorzugt)



    Das Versandrisiko bei beiden Versandarten trägt der Käufer.....ich verpacke sorgfältig und gewissenhaft.

    Jeder Teilnehmer bestätigt mit seiner Teilnahme an der FT dass er über 18 Jahre alt ist.Da es sich um eine private FT handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben. 
    Ich verfolge bei dieser Flaschenteilung keine Gewinnabsichten.




    @Malt-Rafa 


    Malt-Rafa gefällt das
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Bin mit 2 10er Sets dabei .... also 2 x Milsean und 2 x Companta ..... sorry dass ich mich kurz halte .... Biergarten, Smartphone ..... 

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

    Malt-Rafa gefällt das
  • Malt-Rafa
    Themenersteller
    User Malt-Rafa
    Dabei seit: 12.06.2014Beiträge: 243Bewertungen: 21
    Optionen

    Flaschen werden auf jedem Fall geöffnet und der Versand erfolgt erst nach Ostern :wink:


    Liste:


    Set 1 - Malt-Rafa

    Set 2 - maltoli

    Set 3 - Whisky-in-Mainz

    Set 4 - maltwalt 

    Set 5 - maltwalt

    Set 6 - Rafas Kumpel

    Set 7 -



    Hinzu kommen die Verpackung und der Versand als Maxibrief 3,00 € oder 5,50 € Paket bis 2 Kg  im Maxibriefkarton !

    maltwalt gefällt das
  • Gargi User Dabei seit: 26.01.2019Beiträge: 192Bewertungen: 0
    Optionen


    Liste:


    Set 1 - Malt-Rafa

    Set 2 - maltoli

    Set 3 - Whisky-in-Mainz

    Set 4 - maltwalt 

    Set 5 - maltwalt

    Set 6 - Rafas Kumpel

    Set 7 - Gargi



    Hinzu kommen die Verpackung und der Versand als Maxibrief 3,00 € oder 5,50 € Paket bis 2 Kg  im Maxibriefkarton !

    maltwaltMalt-Rafa2 gefällt das
  • Gargi User Dabei seit: 26.01.2019Beiträge: 192Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples sind sehr gut verpackt und wohlbehalten eingetrudelt. Vielen Dank für Deine Mühe! :smile:

    Malt-Rafa gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.