Forumtreffen München

14950515355565765
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Klappt bei mir, wenn auch nicht gleich 18 Uhr.

    Haltet mir ein Plätzchen frei... :cool:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,644Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen


    yggr schrieb:

    Klappt bei mir, wenn auch nicht gleich 18 Uhr.

    Haltet mir ein Plätzchen frei... :cool:

    sehr schön! Bring dir den Darroze dann heute mit! Bis dann! 


    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Crìsdean42 User Crìsdean42 Dabei seit: 03.11.2014Beiträge: 904Flaschensammlung:C42 BasislagerBewertungen: 0
    Optionen


    yggr schrieb:

    Klappt bei mir, wenn auch nicht gleich 18 Uhr.

    Haltet mir ein Plätzchen frei... :cool:


    Machen wir, bin gleich auf dem Weg! :smile:


    „Wir haben große Erfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ Thomas Dewar, 1864–1930
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 19. April 2019 um 00:38
    Optionen

    Schön euch Nasen mal wieder gesehen zu haben @othorion @Crìsdean42 @TnG.

    Dazu einen sympathische neue User mit @MatzeQ kennen gelernt.


    Als Sahnehäubchen gab's ein paar sehr gut trinkbare Malts, die nicht zum Kauf eines Großsample verführen konnten. Sigh!


    image


    image


    image


    Dein Zeug steht jetzt wieder bei mir in der Garage @FireRock und belastet dein Mietkonto.

    Aber keine Sorge.

    Nix, was selbstgemachte spare ribs nicht wieder gut machen könnten. :cool:

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • MatzeQ User MatzeQ Dabei seit: 21.02.2019Beiträge: 81Bewertungen: 0
    Optionen

    War echt ein richtig guter Abend mit euch gestern, tolle Malts und interessant Gespräche!

    Schön euch mal live kennen gelernt zu haben!

    Bin gerne bei den nächsten malen wieder mit dabei :mrgreen:


  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,644Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    image


    imageimageimage



    Ja war wieder ein netter Abend! Und Danke an @TnG für das Gratis-Sample!




    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Crìsdean42 User Crìsdean42 Dabei seit: 03.11.2014Beiträge: 904Flaschensammlung:C42 BasislagerBewertungen: 0
    Optionen

    Na dann ... ein paar Bildchen habe ich auch noch. :wink:


    War wieder ein schöner Abend. Hoffentlich braucht es nicht wieder so lange für eine Wiederholung. Danke an @yggr für das Kilcho-Sample, das so lange bei dir parken musste.


    Quirin hatte wieder ein paar leckere Tropfen da. Den Inchgower und den Ben Nevis hatte ich auch, und dann noch diese:


    image


    image


    image


    image

    „Wir haben große Erfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ Thomas Dewar, 1864–1930
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,786Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen

    Irgendwann schaffe ich es.

    Euch allen viel Spaß...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • FireRock
    Themenersteller
    User FireRock
    Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen


    yggr schrieb:


    Dein Zeug steht jetzt wieder bei mir in der Garage @FireRock und belastet dein Mietkonto.

    Aber keine Sorge.

    Nix, was selbstgemachte spare ribs nicht wieder gut machen könnten. :cool:


    Klingt nach nem fairen Angebot. :wink:

    Ich werde demnächst darauf zurück kommen und dich entsprechend kulinarisch für den Aufwand entschädigen.

    othorionyggr2 gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,644Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Schade, dass du nicht dabei sein konntest @FireRock 

    ich hoffe deinen Lieben geht es mittlerweile wieder besser!

    FireRock schrieb:


    yggr schrieb:


    Dein Zeug steht jetzt wieder bei mir in der Garage @FireRock und belastet dein Mietkonto.

    Aber keine Sorge.

    Nix, was selbstgemachte spare ribs nicht wieder gut machen könnten. :cool:


    Klingt nach nem fairen Angebot. :wink:

    Ich werde demnächst darauf zurück kommen und dich entsprechend kulinarisch für den Aufwand entschädigen.



    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.