[Beendet] EINMALIG ! Bunnahabhain 12, nachgereift in Kalendins 5l Fass

124»
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,489Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    image


    Eine erste Probe hat der Kalendin-Bunna bereits hinter sich...


    Es ist jetzt allerdings schon einige Monate her, wo ich den letzten Bunna 12 im Glas hatte. Werde zeitnah eine Flasche köpfen und den direkten Vergleich machen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn der 12er OA und der KB mehr oder weniger gleich schmeckten .Ich glaube aber, aus meiner Erinnerung heraus, der OA ist süffiger...


    Ich hätte den KB jetzt erst einmal älter und reifer geschätzt. Falls sich der Eindruck im direkten Vergleich bestätigen sollte, muss ich ein paar Bunnas einlagern.

    Ich glaube aber, nach dem Solo-Tasting des KB, der KB gefällt mir noch besser, als der normale Bunna und der ist schon sehr gut.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


    KalendinStef_DDocF3 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.