Daniels Samples (Deanston Red Wine Cask, Glendronach 21, Bowmore 19 Jahre...)

• LaSiriuz
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2018Beiträge: 16Flaschensammlung:LaSiriuzs SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Juli 2019 um 19:33

Hallo zusammen,

ich biete Euch die Möglichkeit an meinen offenen Flaschen teil zu haben. Von folgenden Flaschen könnt ihr momentan 50ml/ 100ml Samples bekommen:

Aberlour Double Cask 12 Jahre                                                           3,15 € / 6,30 €

Deanston 9 Jahre Bordeaux Red Wine Cask                                      5,15 € / 10,30 €

Glendronach 21 Jahre                                                                          7,75 € / 15,50 €

Glenfarclas Oloroso Sherry Cask 20 Jahre 1996                               5,35 € / 10,70 €

Glen Garioch Rennaissance 2nd Chapter 16 Jahre                           6,60 € / 13,20 €

Kilchoman small batch bottling for Germany 2017                            6,80 € / 13,60 €

Talisker Port Ruighe                                                                              3,35 € / 6,70 €

Tullibardine 20 Jahre                                                                             5,50/ 11,00 €

Damit wir schönere Summen haben, habe ich die letzte Nachkommastelle auf- bzw. abgerundet. Die Proben bekommt ihr in neuen 50 ml Probenflaschen. Hinzu kommen Versand- und Verpackungskosten von 3,00 € (Maxibrief, unversichert). Falls ihr eine andere Versandart bevorzugt, ist das auf Anfrage möglich.

Bei Interesse sendet mit eine PN.

Ansonsten das übliche:

·         Die Abgabe erfolgt ohne Gewinnabsicht.

·         Keine Abgabe an Minderjährige, mit der Teilnahme bestätigt ihr eure Volljährigkeit.

·         Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

·         Das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht.

• Ankel User Ankel Dabei seit: 22.12.2018Beiträge: 142Bewertungen: 0
    Optionen

@LaSiriuz Gestern sind die Samples alle gut verpackt angekommen.

Vielen Dank für den Service und die schnelle Lieferung.

LaSiriuz gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.