[beendet] Speyside Distillery 1996 LotG, Aberlour 1992 WhB

2
  • Bücherwurm
    Themenersteller
    User
    , letzte Änderung 27. April 2019 um 12:50
    Optionen

image

Nach einigen Zulieferengpässen durch die Feiertage geht es jetzt am Werk. Leider ist es noch zu früh zum naschen.

abgeschlossene FT: 1., 2.

Die Zukunft ist ziemlich sicher. Es ist die Vergangenheit die schwierig vorherzusehen ist.

• Bücherwurm
    Themenersteller
    User
    , letzte Änderung 27. April 2019 um 12:50
    Optionen

Maxis gehen in einer Stunde raus, außer der von Ole. Die anderen Samples wie sonst auch bei den entsprechenden Stammtischen etc.. 

Damit wäre die erste FT von meiner Seite her erledigt. Hat echt Spaß gemacht, aber es ist mehr Arbeit als man denkt. :biggrin:

image

Die Zukunft ist ziemlich sicher. Es ist die Vergangenheit die schwierig vorherzusehen ist.

• LDB User LDB Dabei seit: 22.08.2015Beiträge: 4,676Bewertungen: 28
    , letzte Änderung 2. Mai 2019 um 12:58
    Optionen

@Bücherwurm Danke, dieSamples sind gut angekommen, perfekt verpackt.:smile:

Vielen Dank für die interessante FT:cool:

und die damit verbundene Mühe (ischweiß wovon ich reden tu!!1!)

LDBs Sample-Bar - come in and find out! httpwwwlasportsmanhccomcommunitySmileysdefaultwhiskeygifIch hab sie nicht alle - aber viele.

Aktuelle FT: --

• DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 2,302Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

@Bücherwurm Samples sind heute in hervorragendem Zustand gelandet. Danke für die Teilung und das Zusatzsample. Muss gleich mal den Grill anwerfen :mrgreen:

TWS-Mobbing-Opfer

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Forum tut mir nicht gut....:lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Whisk(e)y is water - without the bad parts...

Samples: Mieses Zeug

Durchgeführte Flaschenteilungen: FT#12 (beendet)

aktuelle FT: nix

LDB gefällt das
  • rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 1,408Bewertungen: 0
    Optionen

@Bücherwurm  Samples sind auch bei mir sicher gelandet. Danke für die schöne Teilung und deinen Einsatz!!  Zusätzlichen Dank für den "Grillschnaps", der meiner Meinung nach etwas zu schade nur fürs Grillen ist, so ein schönes Single-Bourbon-Fass...

"Süßer die Schotten nie klingen..."

rallematzes Sampleliste : Neu:  Port Charlotte 10J, Bowmore 15, Bowmore 18, Bunna 12, Dalwhinnie 15, Bruichladdich 1990 Black Art 4.1, Talisker 10

• Bücherwurm
    Themenersteller
    User
    Optionen

@rallematz Du hattest den doch geteilt oder?

• rallematz User rallematz Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 1,408Bewertungen: 0
    Optionen

Bücherwurm schrieb:

@rallematz Du hattest den doch geteilt oder?

Sehe (in der base) mit tränenden Augen, dass ich den ja selbst im Schrank stehen habe:cry: Kannst du mir bitte ein anderes cask anbieten? :evil::mrgreen:

"Süßer die Schotten nie klingen..."

rallematzes Sampleliste : Neu:  Port Charlotte 10J, Bowmore 15, Bowmore 18, Bunna 12, Dalwhinnie 15, Bruichladdich 1990 Black Art 4.1, Talisker 10

• craide User craide Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 638Flaschensammlung:mcBewertungen: 3
    Optionen

@Bücherwurm 

falls die 10cl von der speyside LotG

noch zu haben sind hättest du hier und jetzt einen Abnehmer. :biggrin:

Gruß  mc

• Bücherwurm
    Themenersteller
    User
    Optionen

@craide Ich mache dir gerne noch ein en Maxi fertig. Schau doch am besten nochmal in meine grade erstellte Sampleliste ob du etwas zur Versandoptimierung findest. Aber bitte in jedem Fall nochmal eine PN, sonst vergesse ich das wieder. :biggrin:

craide gefällt das
  • Vallado User Vallado Dabei seit: 11.09.2017Beiträge: 990Bewertungen: 2
    Optionen

Meine Samples sind heute wohl behalten angekommen. Vielen Dank für die Teilung @Bücherwurm 

aktive FT: Highland Malt 1987 Mba (91.7 WB-Pkt.)

abgeschlossene FT: 1 | 2| 3 4-6 | 78+9 | 10+1112+13 | 14-16

Sampleliste: Vallado's Probierstübchen

Wie ich bewerte:
    <80 Einmal reicht
    80+ Gute Whiskys (kann man mal kaufen)
    85+ Sehr gute Whiskys (kann man auch mal nachkaufen)
    88+ Vorstufe zum Whisky-Himmel
    90+ Topwhiskys

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.