welcher Whisky ist das?

2»
  • Klausalb
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.05.2019Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    @maltaholic Darum geht es nicht, nur ist es von allem einfach zu viel :wink:

  • Klausalb
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 03.05.2019Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    @TiRi Super an genau soeinen Tipp habe ich gedacht, sind die kostenpflichtig, solche Beurteilungen?

  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen

    @Klausalb 

    Wenn ein Auktionshaus beschließt etwas von dir zu verkaufen, geht es ja gar nicht ohne Überprüfung.

    So eine Auktion läuft aber grundsätzlich nicht kostenfrei für dich als Verkäufer ab. In der  Regel werden ~10% des Höchstgebots an Provision oder Servicepauschale fällig.



    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 6. Mai 2019 um 16:56
    Optionen
    Klausalb schrieb:

    @Farsund Ich werde die Woche mal eine Liste erstellen, was ich alles da habe. Ein User meinte allerdings, hier ist es verboten zu verkaufen, kann man sich ja trotzdem privat per Mail oder so kurzschließen?

    Nicht hier verkaufen heißt nicht hier verkaufen und nicht trotzdem irgendwie hintenrum verkaufen.

    (Oder ging's in Wirklichkeit nur darum, im anderen Thread den Bußgeldlistenspam loszuwerden?)

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Marko_I schrieb:
    Klausalb schrieb:

    @Farsund Ich werde die Woche mal eine Liste erstellen, was ich alles da habe. Ein User meinte allerdings, hier ist es verboten zu verkaufen, kann man sich ja trotzdem privat per Mail oder so kurzschließen?

    Nicht hier verkaufen heißt nicht hier verkaufen und nicht trotzdem irgendwie hintenrum verkaufen.

    (Oder ging's in Wirklichkeit nur darum, im anderen Thread den Bußgeldlistenspam loszuwerden?)


    @Marko_I 

    Wenn du immer alles löschst, schaffe ich nie die 100.000 Posts. 
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Mai 2019 um 07:00
    Optionen


    Marko_I schrieb:
    Klausalb schrieb:

    @Farsund Ich werde die Woche mal eine Liste erstellen, was ich alles da habe. Ein User meinte allerdings, hier ist es verboten zu verkaufen, kann man sich ja trotzdem privat per Mail oder so kurzschließen?

    Nicht hier verkaufen heißt nicht hier verkaufen und nicht trotzdem irgendwie hintenrum verkaufen.

    (Oder ging's in Wirklichkeit nur darum, im anderen Thread den Bußgeldlistenspam loszuwerden?)

    Och, nicht mal mittels einer klitzekleinen PNchen :rolleyes:


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 06.03.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Luzzes SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    @Klausalb 

    Obwohl dir mehrfach gesagt wird, dass das hier ein Forum eines Shop Betreibers ist und dass das Verkaufen hier nicht erlaubt ist - weder direkt noch "hintenrum", bietest du jetzt zum 3. Mal an, allen Interessenten eine Liste der verfügbaren Flaschen zuzuschicken um sie eben doch hier zu verkaufen, findest Du das in Ordnung?

    Ich nicht.... ich find's eher respektlos und der lachende Smiley unterstreicht das ja noch!!! 

    Du bist nicht der Erste, der sich hier anmeldet und meint er könnte den "wertvollen" Kellerfund oder die geerbte Sammlung hier mal eben verkaufen. 

    Die Regeln in diesem Forum gelten für alle - auch für Dich. 

    Verkauf doch deine Flaschen woanders. 


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:


    >>2-fache After-Chat-Party-Bus-Haltestelle - August 2017 und Oktober 2019<<


    LXT gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.