Bruichladdich unpeated - warum "umstritten" ?

13»
  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,746Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen


    @MacRunrig haha, wir kennen uns ja schon vom PC10 xD


    Der 10er gefällt mir mit seinen eckdaten auch besser als der 8er..aber 80€empfinde ich schon als n ziemliches Brett! 

    60euro wären absolut kein Thema.. Vielleicht auch 69...aber 80? Aua

    Wieso? Ich habe neulich noch ein Fläschchen für 60, - Euro gekauft. :mrgreen:


  • Philip_Allendörfer
    Themenersteller
    User Philip_Allendörfer
    Dabei seit: 01.08.2018Beiträge: 27Flaschensammlung:Dram4DramBewertungen: 34
    , letzte Änderung 9. Mai 2019 um 09:02
    Optionen

    @Hastur ui, wo das denn? 

  • Keule_Minouge User Keule_Minouge Dabei seit: 14.08.2015Beiträge: 637Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 9. Mai 2019 um 09:17
    Optionen

    Das wird er dir hier im Thread nicht sagen können. Woanders halt...


    Ich würde an deiner Stelle, die 16 jährige Laddie hier im Shop holen. Ja, knapp 100 Euro, aber recht billiger wirst du an einen fast volljährigen Bruichladdich nicht rankommen. Der ist kein super Überflieger, aber lecker!


    Zugehörige WID: 34814 - für Notes in der Base.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.