Single Cask - was bedeutet es

189101112131416»
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,565Bewertungen: 0
    Optionen


    Flurb schrieb:


    Sam_Mumm schrieb:


    Ich glaube, der Fachbegriff heißt "offene Beziehung" :redface::lol:

    Und nein, ich kenn das nicht aus eigener Erfahrung, sondern allein nur vom hörensagen (nicht dass ich hier noch zwecks falschem Verdacht in Verruf komm)

    :rolleyes:


    Vermutlich hast du das sogar von den gleichen Leuten gehört wie ich, die auch jemand kennen die mal mit jemanden geredet haben dessen Schwippschwager mal mit jemanden ein Bier getrunken hat der... genauer bekomme ich es jetzt auch nicht mehr zusammen....


    Könnte tatsächlich sein. 


    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • HellNo User Dabei seit: 26.06.2018Beiträge: 450Bewertungen: 0
    Optionen

    @Flurb hab mehrere so Beziehungen im Freundeskreis. Und noch mehr die schnell damit gescheitert sind..

  • SchottenDicht User Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    @HellNo Komplizierte Beziehungsmodelle sind nichts für leichte Gemüter :wink:


    Flurb gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen


    HellNo schrieb:

    @Flurb hab mehrere so Beziehungen im Freundeskreis. Und noch mehr die schnell damit gescheitert sind..


    Also wenn ich ich in meinem Bekanntenkreis umschaue, kann ich sagen, dass weder Monogamie noch Polygamie ein garantiert glücklicher und erfolgreicher Lebensweg ist...


    Am erfolgreichsten sind ganz offensichtlich nur offene Nicht-Beziehungen.

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Polygamie ist in Deutschland ungern gesehen (weil verboten). Die glücklichsten Menschen in meinem Freundeskreis sind jedoch polyamor.

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,405Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @WithKeys um mal das Thema wieda aufzugreifen...

    Dann ist meine Beziehung zum Whisky ja polyamorous ...:idea:

    Wieder was gelernt tut :mrgreen:

    Vielen Dank !

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen

    Du teilst deinen Whisky mit anderen?

    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.01.2018Beiträge: 0Bewertungen: 1
    Optionen

    @WithKeys 

    Neuerdings nicht mehr.

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,405Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @WithKeys Teilen ...? Manchmal bis oft ...


    Aber ich übersetze das mal wie folgt : 

    Ich liebe gleich mehrere Malts ,aber alle gleichermaßen tief und innig ...

    Kann mich nur nicht für einen ( eine ) entscheiden :redface:



  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 17. Mai 2019 um 08:59
    Optionen

    "Wie ist denn deine Frau so im Bett?"

    "Ach, die einen sagen so, die anderen so..."

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

    Naga_SadowPotstill2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.