Es sieht so aus als wären Sie neu hier. Um teilzunehmen, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen:
Copyright © 1994-2019 Whisky.de GmbH & Co. KG
Am Grundwassersee 4 · 82402
Seeshaupt
Tel. 0 88 01 - 30 20 000 · Fax 0 88 01 - 26 37
Alkoholmissbrauch ist
gesundheitsgefährdend.
Genießen Sie in Maßen.
Ihr spinnt doch alle!!!
(Wo sind eigentlich meine Flaschen?)
TWS-Mobbing-Opfer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Forum tut mir nicht gut....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Whisk(e)y is water - without the bad parts...
Samples: Mieses Zeug
FT#1 (beendet) FT#2 (abgebrochen) FT#3 (beendet) FT#4 (beendet) FT#5 (beendet)
FT#6 (beendet) FT#7 (abgebrochen) FT#8 (beendet) FT#9 (beendet) FT#10 (beendet)
Das trifft zu - wenigstens auf mich - deshalb steht das sogar in meiner Signatur.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus England sind.
Bestätigter Forums-Spinner
Stammtisch Region Bodensee/Oberschwaben: Planungsthread
Mehrfacher Blind Guardian Battle Teilnehmer - mit wechselndem Erfolg
Aktuelle FT: Ben Nevis 1996 / 2018 SCC
Abgeschlossene FT: Glengoyne 28 / Deanston 23 / Clynelish 1995 SV // Glenfarclas 1986 FC, Glenglassaugh 1972 // Speyside 1976 Sb / Invergordon 1973 Sb // Glendronach 1993 u. Glen Elgin 1986 // SSMC: Ardmore u. Bowmore // Speyside 1973 AdF // Benriach Cask Strength // Blair Athol 1988 SV // Glenrothes 1997 SV // Springbank 1989 Port
könnte man nach gewissen Bemerkungen fast meinen.
aktive FT:
abgebrochene FT:
abgeschlossene FT: GF Nr.21, Speyside 1973 AdF, Cladach Diageo Special Releases 2018, Johnnie Walker Blue Label Ghost & Rare Port Ellen
54. Chatstammtisch: Fettercairn eine eher unbekannte Destillerie
Blind Guardian Battle V The Summer is Magic: Blind Guardian Battle V The Summer is Magic
TWS-Mobbing-Opfer
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. - Mark Twain
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue FT Bunnahabhain 1988/2018 Wemyss
https://www.whisky.de/forum/discussion/45186/ft-aktiv-bunna-1988-2018-orange-baked-oatmeal-wid-133084-wemyss/p1
Meine Sampleliste Whiskyperlen:
https://www.whisky.de/forum/discussion/44364/whiskyperlen/p1
„Ich komm dann mal Whisky“ Heinz Erhardt
@DerDennis Du tust dem Forum nicht gut!!1!
Suche bestimmte Glenfarclas Family Casks Jahrgänge
Aktuelle Teilung(en): -
Samples aus der Piano Bar
Ein schöner Standard.
- Meine Samplebar -
---------------------------------------
How I rate: | 100-96 World Class | 95-90 Outstanding | 89-85 Very Good | 84-80 Good | 79-75 Average | 74-70 Below Average | 69 - 0 Unacceptable |
"Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt"
TWS-Mobbing-Opfer