Tastingvideo "Macallan Oscuro"

  • Pedro_Ximenez
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 28.03.2019Beiträge: 2Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. Juni 2019 um 15:48

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    sehr geehrter Herr Herr Lüning,



    mich würde eine Flasche des Macallan Oscuro sehr interessieren.

    Leider findet man zu der Flasche - im ganzen Internet nur schwer relevante Tastingvideos.

    Da Sie und Ihr Sohn Ben immer so tolle Tastingvideos machen, wollte ich fragen, ob Sie es in Erwägung ziehen, in nächster Zeit ein Tastingvideo eben zu dem Macallan Oscuro zu machen?

    Darüber würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank und freundliche Grüße,


    Pedro_Ximenez

  • Vanhauf User Dabei seit: 11.04.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Vanhaufs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Die Wird demnächst was dazu kommen, kann allerdings jetzt nicht für Whisky.de sprechen aber ein anderer YouTuber ist da gerade dran

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @Pedro_Ximenez Naja, ich finde genug Videos und noch mehr geschriebene Bewertungen und Notes, um mir eine Meinung zu bilden. (Jo, schmeckt sicher geil, nö, kein Quartalsbudget für'n NAS). Dass Horst_S so eine 750-€-Buddel zur Verkostung aufreisst, kannst du sehr wahrscheinlich knicken, da hätte Macallan schon offizielle Proben schicken müssen, und dann wäre das Video wohl pünktlich zum Relasetermin erschienen.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.