Glendronach Revival 15 Jahre

2»
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,573Bewertungen: 5
    Optionen


    Luzze schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Luzze schrieb:

    Das kann schon mal schnell gehen. :wink:


    Ich glaube ich hatte Glück :cool:


    @Luzze 

    Das ist natürlich extrem vom Standpunkt abhängig. :cool: Aber wenn du es so siehst, dann freu ich mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hatte schon länger Interesse an dem Kameraden. Die bisherigen Preise von 70 oder 80 Euro waren mir aber immer zu teuer. Jetzt bin ich froh dass ich (hoffentlich) einen abgekriegt habe. 62 Euronen find ich dafür in Ordnung. :wink:


    @Luzze 

    Find ich auch. Ich war einer der ersten, die ihn gekauft und probiert haben. 87 Punkte von mir - und zu denen stehe ich immer noch. Mehr als den heute hier geforderten Preis finde ich aber auch ambitioniert.
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,419Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch verpasst hier (unmöglich 24h online zu sein). Zum Glück hat ihn eine deutsche Konkurrenz noch zum selben Preis, da habe ich eben zugeschlagen.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • LXT User LXT Dabei seit: 11.10.2018Beiträge: 93Bewertungen: 0
    Optionen

    Den gibts doch in nem deutschen Shop noch für knapp 60€. Schon seit Tagen...

    Wer sucht, der findet.

  • Calceolarius User Calceolarius Dabei seit: 30.10.2015Beiträge: 2,700Flaschensammlung:Calceolarius´ WhiskyhortBewertungen: 0
    Optionen

    Ich hab ihn auch noch in einem Warenkorb liegen, war aber noch am Schwanken.

    Zur Absicherung hab ich gerade noch den Rest meines Samples vernichtet und hatte eine extreme Bitterkeit im Abgang, die mir bis jetzt (bestimmt 5 Minuten später) noch schwer im Mund liegt. Also ich würde mal behaupten, daß das meiner Tagesform geschuldet ist, da ich das 10cl-Sample ja bestimmt schon 3x im Glas hatte und das bisher noch nie vorgekommen ist, aber jedenfalls vermiest es mir die Kauflaune gehörig. Also bleibt´s. Ich wollte diesen Monat sowieso nichts mehr kaufen...

    FTs: 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40

    Aktive FT: - 

    Suche Sample: - 



  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,946Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. Mai 2019 um 21:44
    Optionen

    Der alte ist sowieso besser.


    Und die Version nochmal davor soannend, aber speziell...


    Der jetzige.. naja... Verpasst hast du imho nix..


    dRamboLXT2 gefällt das
  • BlaueElise User Dabei seit: 06.11.2014Beiträge: 17Flaschensammlung:Peters ListeBewertungen: 2
    Optionen

    @yggr 

    Erfahrungstausch, habe gerade aus meinem alten Bestand eine Flasche Glendronach Revival geöffnet und den ersten Dram verkostet. Immer wieder ein Erlebnis. Während der Verkostung drehe ich die Flasche zur Suche nach dem Abfüllungsdatum. Nichts gefunden. Allerdings gibt es an einer Stelle Kratzer. Es scheint als ob die Abfülldaten ausgeschliffen oder abgeschabt sind. Leider weiß ich nicht mehr bei welchem Händler (und es war ein Händler da ich die Flasche nicht über einen Privatkäufer erworben habe) ich die Flasche erstanden habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Vermutungen. Kaufdatum 2014/2015.

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    BlaueElise schrieb:

    @yggr 

    Erfahrungstausch, habe gerade aus meinem alten Bestand eine Flasche Glendronach Revival geöffnet und den ersten Dram verkostet. Immer wieder ein Erlebnis. Während der Verkostung drehe ich die Flasche zur Suche nach dem Abfüllungsdatum. Nichts gefunden. Allerdings gibt es an einer Stelle Kratzer. Es scheint als ob die Abfülldaten ausgeschliffen oder abgeschabt sind. Leider weiß ich nicht mehr bei welchem Händler (und es war ein Händler da ich die Flasche nicht über einen Privatkäufer erworben habe) ich die Flasche erstanden habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Vermutungen. Kaufdatum 2014/2015.

    https://www.whisky.de/forum/discussion/comment/697711#Comment_697711


    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

  • BlaueElise User Dabei seit: 06.11.2014Beiträge: 17Flaschensammlung:Peters ListeBewertungen: 2
    Optionen

    @Marko_I 

    Vielen Dank für die Info.

    Marko_I gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.