Noch jemand aus München

«1
  • Pruppi
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.06.2019Beiträge: 3Bewertungen: 0

    Und auch aus dem Münchner Norden. :-)

    Hallo zusammen,

    ich heiße Nicole, bin 48 Jahre alt und lese schon seit einiger Zeit hier mit. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass mir Whisky jemals schmecken würde, hätte ich nur zwei Fragezeichen in den Augen gehabt.

    Ich habe mich hier etwas eingelesen und Gefallen an Whisky und allem was dazu gehört gefunden. Und ich glaube, mit meinen ersten beiden Whiskys habe ich nichts falsch gemacht. Es ist der Glendronach 12 und der Highland Park 12. Beide unglaublich lecker, wobei der Glendronach 12 meinen Gaumen erobert hat.

    Ich hoffe auf regen Austausch, gerne auch mit anderen Münchnern oder/und mit Frauen, die hier wohl nicht so häufig vertreten sind. Aber natürlich auch mit allen anderen.

    Liebe Grüße 

    Nicole

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Deine ersten beiden Flaschen sind tatsächlich zwei Gute. Alles richtig gemacht!

  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,839Bewertungen: 0
    Optionen

    @Pruppi 


    herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß aus NRW

    under construction :exclaim:

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,402Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum und ebenfalls Grüße aus NRW.

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,346Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Pruppi auch von mir ein herzliches you are welcome !

    Viel Spass hier 

    Grüsse aus dem Norden ....

  • MacRunrig User MacRunrig Dabei seit: 31.03.2015Beiträge: 11,461Flaschensammlung:MacRunrigs SammlungBewertungen: 310
    Optionen


    Hallo Nicole,


    sei gegrüßt & herzlich willkommen hier im Forum!


    image    






  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,554Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Maltzeit Nicole und viel Spass bei den feinen Geistern. Ein gutes Händchen hast du schon mal bewiesen mit den beiden Flaschen zum Einstieg.


    Lass dir nochmal die Samplebörse ans Herz legen, mit der du die Möglichkeit hast deine Vorlieben noch schneller und kostengünstiger zu erforschen.


    Grüße aus dem Münchner Norden.


    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,517Bewertungen: 1
    Optionen

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

    OINK! | Innerle Circle der B.S.A.A. | Experiment Armagnac vs. Cognac


    Aktuelle Teilung(en): -

    Samples aus der Piano Bar (inkl. abgeschlossene Teilungen)

  • Pruppi
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 15.06.2019Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke euch allen für den netten Empfang. :lol:

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,584Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Herzlich willkommen Nicole! Immer schön, wenn die Münchner Runde hier im TWS Zuwachs bekommt :biggrin:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    yggr gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.