Kommt ein Skelett zum Arzt und sagt ......

1121122123125127128129147
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,747Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Im Deutschunterricht bringt der Lehrer den Kindern "Obwohl"-Sätze bei. Fritzchen soll dann einen Beispielsatz bilden: "Obwohl die Muschi feucht ist, rostet sie nicht!"


    Der Lehrer: "Das ist grammatikalisch korrekt, aber das kann doch man so nicht sagen!"  


    Am nächsten Tag kommt ein Inspekteur vom Schulamt und fragt was gerade Thema im Unterricht ist. Als er von den "Obwohl"-Sätzen hört, bittet er um einen Beispielsatz von den Kinder.


    Fritzchen streckt als einziger und dem Lehrer geht schon das Zäpfchen vor Angst.

    Fritzchen "Obwohl die Erde rund ist..."

    Der Lehrer ist zunächst erleichtert, doch dann beendet Fritzchen den Satz: "...wird an allen Ecken und Enden gebumst!



    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,559Bewertungen: 0
    Optionen

    Unterhalten sich zwei Frauen

    "also mit meinem Mann wird es noch ein schlimmes Ende nehmen. Sobald er was getrunken hat, jagt er jedem Rock hinterher."

    "Aber das war doch schon immer so."

    "Ja schon. Aber, seitdem wir in Schottland wohnen, wird es richtig schlimm!"

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,933Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Ein deutscher Mann und eine holländische Frau sind in einen Autounfall verwickelt.
    Beide Autos haben Totalschaden, doch beide steigen wie durch ein Wunder unverletzt aus den Wracks.
    Da sagt der Deutsche:'Mensch, das muss ein Zeichen Gotes sein. Wir sind unverletzt, er will dass wir zusammen sein sollen!'
    Die Holländerin, die den Mann attraktiv findet nickt nur.
    'Ach', sagt der Deutsche weiter, 'die Weinflasche auf meinem Rücksitz ist auch noch ganz. Das ist ein weiteres Zeichen Gottes,
    er will, dass wir auf unser Glück anstossen!' Er öffnet die Flasche und gibt sie der Holländerin.
    Diese leert die halbe Flasche in einem Schluck!!! Gibt die Flasche zurück. Der Deutsche dreht den Korken wieder rein.
    Fragt die Holländerin mit ondulierter Zunge:' Willst Du nicht auch?' 'Nein, ich warte bis die Polizei hier war!!!'


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,930Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 29. Oktober 2019 um 14:00
    Optionen

    Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen... Die Erste sagte: Es war wie Jacobs Kaffee. Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen... Da war die Mutter zufrieden.


    Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans. Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size.... Und die Mutter war abermals zufrieden.

    Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloss: Austrian Airlines........ Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!! und wurde ohnmächtig. Austrian Airlines> VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,933Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Opa, er ist schon an die 80, läuft in St. Pauli die Herbertstraße entlang.
    Da hört er einen Ruf ... "Hee Opa, sollen wir´s nochmal probieren?"
    Opa sagt : "Nee min Meid,dat gaat nit mee."
    Sagt das Mädel: "Komm komm, wir probieren´s einfach!"
    Opa lässt sich überreden und verschwindet mit ihr in ein Zimmer ... drinnen macht´s Opa wie ein junger Hund,
    5x hintereinander.
    "Pafff", sagt das Mädel,
    “und du sagst es geht nicht mehr.”
    Der Opa erwidert ihr darauf:
    Bumsen, ja das kann ich noch prima, bloss mit dem Bezahlen geht das nicht mehr so gut, mit meiner kleinen Rente ...!


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,559Bewertungen: 0
    Optionen

    Beerdigung in einer schottischen Kleinstadt.

    Als der Trauerzug am Pub vorbei kommt, tritt ein Mann vor die Tür, nimmt seine Mütze ab und senkt den Kopf. Als der Sarg auf seiner Höhe ist, hebt der Mann ein Glas Whisky zum letzten Gruß und leert es in einem Zug. 

    Der Pfarrer ist von dieser Geste beeindruckt, und geht nach der Trauerfeier in den Pub, um nach dem Mann zu suchen. Er findet ihn auch noch an der Bar, setzt sich zu ihm, und spricht ihn auf diese Geste an. Der Angesprochene winkt nur verlegen ab und meint: "Also, das war doch das Mindeste, nach dreißig Jahren Ehe."

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Bauchschmerzen ohne B sind auchschmerzen.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    "Ihre Leberwerte sehen gar nicht gut aus."


    "Oh mein Gott, ich werde sterben."


    "Halb so schlimm, Sie müssen nur mit dem Trinken aufhören."


    "Oh mein Gott, ich werde sterben."

    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,636Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen

    :: hüstel::hüstel:: :confused::neutral::cool:

    Etwas "eingestaubter" Fred, aber DEN muss ich bringen.

    Heute aufgeschnappt ... :mrgreen::mrgreen:




    Kommt ne Mutter mit ihrer Tochter ganz aufgeregt zum Arzt.

    "Gucken Sie doch mal Herr Doktor, meine Tochter kann ihre Augen kaum noch schließen und grinst die ganze Zeit so komisch von einem Ohr bis zum anderen."


    Darauf der Doktor:

    "Da kann ich Sie beruhigen, das ist nicht weiter schlimm,

    machen Sie ihr aber bitte in Zukunft die Zöpfe etwas lockerer!"

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,933Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen

    Was sagt ein Pferd, wenn es in den Blumenladen kommt?


    "Ham'se Ma'geritten?"  :cool:


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.