Fine Scotch Whiskey Dewar's White Label (1970) halbe Gallone

  • pagent
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 20.06.2019Beiträge: 1Bewertungen: 0

    Hallo an alle!


    Ich habe eine Frage an euch Kenner. Ich besitze eine Flasche Dewar's White Label Whiskey von Januar 1970. Es handel sich hierbei um eine Flasche mit einer halben Gallone Inhalt. Leider ist das Siegel nicht mehr vorhanden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man diese veräußern könnte. Für mich selbst ist die Flasche nichts, weil eine halbe Gallone (meiner Meinung nach) für eine einzelne Person zu viel ist.


    Vielen Dank vorab für Eure Informationen!


    Lieben Gruß

    Patrick 

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

    @pagent 

    ...in einem anderen Forum als diesem, denn hier gibt es Haue von der Forenpolizei...
    Ich weiß wovon ich schreibe.


    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
    Waschbär gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,565Bewertungen: 5
    Optionen

    @pagent Versuch´s mal bei www.fassstark.de.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.