[verschoben auf 2033] FT: Glenfarclas The Family Casks 1970-2011 Cask 6778

12345679
  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen

    @Waschbär 

    Deine Übersetzung verstehe ich sofort und sage: Ja, der Glen Grant muß (zum EK) hier geteilt werden. Und trage mich mal gleich mit 70 cl ein, danke! :horst:

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen

    @Farsund


    Oder so:


    Erst ein beliebiges Thema, in diesem Thread das Dankeschön:

    Wie hätten wir ohne Dich (Waschbär, Anm. der Redaktion) nur diese ganze Sherrywhiskywelt entdecken sollen? Gut, dass Du so entdeckungsfreudig und mitteilsam bist!

    Und dann:

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass (mir) von Waschbär ein Sample vom GM 50J Glant Grant bei nur geringer Gewinnabsicht angeboten werden soll [eigentlich ja "muß", laut Cato].

    :mrgreen:


    Waschbär gefällt das
  • robse211 User robse211 Dabei seit: 25.12.2018Beiträge: 3,386Bewertungen: 0
    Optionen

    FT Beendet (last 5): 29 30 31 32 33

    +++ Party Bus Haltestelle 10/2019 +++

  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen


    Waschbär schrieb:


    Möglicherweise gibt es aber nächsten Dienstag aufregende Neuigkeiten. Wenn ja, dann wisst ihr es (fast) als erste.

    Also nichts geworden, oder?

    Und natürlich:

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass (mir) von Waschbär ein Sample vom GM 50J Glant Grant bei nur geringer Gewinnabsicht angeboten werden soll.


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Juli 2019 um 21:36
    Optionen

    Bin gerade mobil unterwegs. Kann mich jemand in die Liste eintragen? Danke!


    Ansonsten: Ein steter Wandel kann angenehme Beständigkeit nichts anhaben.

    image

    MISS YOU! 

    image

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen


    Thomas_D15 schrieb:


    Waschbär schrieb:


    Möglicherweise gibt es aber nächsten Dienstag aufregende Neuigkeiten. Wenn ja, dann wisst ihr es (fast) als erste.

    Also nichts geworden, oder?

    Und natürlich:

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass (mir) von Waschbär ein Sample vom GM 50J Glant Grant bei nur geringer Gewinnabsicht angeboten werden soll.


    @Thomas_D15 


    Waschbär schrieb:


    robse211 schrieb:


    Waschbär schrieb:

    Zwangsversteigerungstermin 10 Minuten vor Beginn aufgehoben. Kein Kleingartengrundstück für den Waschbär. :cry: Na ja, Lebbe geht weider.

    Das war deine Dienstagsneuigkeit? Sieh es positiv, wieder mehr Geld für 4stellige Whiskys zur Verfügung :wink:

    @robse211 


    Ja, so ist es. Hätte ich gerne unter den Neuanschaffungen gepostet. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Gärtnertyp. Aber das 312 qm Grundstück lag nur 4 km von der Waschbärenbaumhöhle und hätte mir gut gefallen.


    TD15 gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 10. Juli 2019 um 21:32
    Optionen


    Tier schrieb:

    Bin gerade mobil unterwegs. Kann mich jemand in die Liste eintragen? Danke!


    Ansonsten: Ein steter Wandel kann angenehme Beständigkeit nicht anhaben.

    image


    @Tier Danke für die angenehme Erinnerung!

    Es war schön hier, es ist schön hier und es bleibt schön hier. Das Leben ist schön.
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen

    @Waschbär 


    Genau, das hatte ich ja gelesen.
    Habe ich irgendwie nicht mit dem potentiell aufregenden Ereignis in Verbindung gebracht. :redface:


  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,484Bewertungen: 5
    Optionen



    Keine natürlichen Feinde stimmt ja eigentlich nicht. Aber die sind in ein eigenes Habitat ausgewandert. Aktuell herrscht eine Art Baumhöhlenfrieden.
  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,870Bewertungen: 54
    Optionen

    Und ich habe Dich noch bedauert, weil ich es gut nachvollziehen konnte.

    Wir haben nämlich auch seit ein paar Jahren so eine kleine landwirtschaftliche Nutzfläche als gelegenlichen Rückzugsort.


    Wenn Du mal in die Nähe des Geburtshaus eines noch lebenden Ex-Papstes kommst, kannst Du Dir das gerne anschauen und verweilen. :wink:

    Ich hinterlege Dir auch einen Trostdronach (wenn ich es rechtzeitig weiß) :mrgreen:




    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.