Was mich gerade nervt.....

17377387397417437447451177
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @Perle 

    Der Klimawandel ... echt übel.

    MISS YOU! 

    image

  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,098Bewertungen: 0
    Optionen


    Tier schrieb:

    @Perle 

    Der Klimawandel ... echt übel.


    Den hat :horst: doch längst widerlegt... :wink:


    ...gut den im Altmodischen Verbrenner leider nicht  :twisted:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,564Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tier geht nicht nur dir so... bei mir letzte Aktualisierung am Mittwoch morgen und auch sonst keine Reaktion von denen. 

    Wenn ich es mir nur aussuchen könnte, mit welchem Paket Dienst versendet wird... da würde ich vor Hermes noch Selbstabholung wählen. Nur Problem bei denen

    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

  • Hastur User Hastur Dabei seit: 12.01.2008Beiträge: 5,746Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Dass ich inzwischen so viele Samples, fast leere Flaschen, die weg müssen, volle Flaschen, die aufgerissen werden müssen und Flaschen, von denen ich unbedingt mal wieder trinken muss,  hier rumstehen habe, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann,  was dieses Wochenende ins Glas kommt.  :redface:

  • Korhorry User Korhorry Dabei seit: 22.10.2018Beiträge: 4,644Bewertungen: 0
    Optionen

    @Hastur 

    witzig, das hab ich eben auch gedacht als ich überlegt hab was heute Abend ins Glas kommt, und als ich mich nicht entscheiden konnte hab ich mich gefragt ob ich überhaupt Lust auf nen Dram hab:redface:

    naja, jetzt stehen mal 4 samples im Wohnzimmer zur engeren Auswahl

    *** korhorry's Samplebar und FT-History ***

    *** BGB‘s - Orga und History ***

     ** Bin gerne auf Tauchgang **

    *** BGB XII - Gesamtsieg, Volltreffer und doppelter Tagessieger ***

    *** BGB XIII, XIV, XV - Tagessieger *** 



    Coco_MaltdRambo2 gefällt das
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,331Bewertungen: 3
    Optionen

    der Löschbutton läuft hier mal wieder heiss - wo war da das geringste politsche Statement bitte die letzten Tage?


    Ich mach Forenpause - das nervt mich!!

    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

    BourboneCoco_Malt2 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,543Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    Das sich gerade in meinem alten Braun T301 ein Entstörkondensator mit Knall und Qualm verabschiedet hat. Das stinkt bestialisch... :evil:


    image

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,098Bewertungen: 0
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Das sich gerade in meinem alten Braun T301 ein Entstörkondensator mit Knall und Qualm verabschiedet hat. Das stinkt bestialisch... :evil:


    image

    Hab ich schon lang nicht mehr gerochen...:cry:


    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


    SmokeyRuhr gefällt das
  • pulsar User pulsar Dabei seit: 28.05.2013Beiträge: 355Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 2. August 2019 um 18:24
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Das sich gerade in meinem alten Braun T301 ein Entstörkondensator mit Knall und Qualm verabschiedet hat. Das stinkt bestialisch... :evil:


    image


    Na zum Glück kein SMD.
    Sonst wäre erstmal ein Dram von Nöten vor dem Löten. Von wegen ruhiger Hand und so...


    Früher in der Bastelgruppe haben wir die Elkos absichtlich mit ''etwas'' mehr Spannung ''versorgt'' - bis es knallte. Müff. Durfte nur der Gruppenleiter nicht sehen.

  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,543Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen


    pulsar schrieb:


    SmokeyRuhr schrieb:

    Das sich gerade in meinem alten Braun T301 ein Entstörkondensator mit Knall und Qualm verabschiedet hat. Das stinkt bestialisch... :evil:


    image


    Na zum Glück kein SMD.
    Sonst wäre erstmal ein Dram von Nöten vor dem Löten. Von wegen ruhiger Hand und so...


    Früher in der Bastelgruppe haben wir die Elkos absichtlich mit ''etwas'' mehr Spannung ''versorgt'' - bis es knallte. Müff. Durfte nur der Gruppenleiter nicht sehen.


    Jetzt ist der Geruch langsam weg. Gut, dass das nicht an den Tagen passiert ist, als es so heiss war, dass ich die Fenster lieber zu gelassen habe. :biggrin:

    Jetzt muss ich ein paar Tage warten, bis der Varistor kommt, den ich als Ersatz versuche. Denn einen schönen Elektro-Bastelladen gibt es bei uns leider seit Jahren nicht mehr.
    Die Stelle ist zwar gut erreichbar, aber den Dram für die ruhige Hand lasse ich mir trotzdem nicht nehmen. Und einen weiteren, wenn alles geklappt hat.:mrgreen:


    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.