Fussball Fans - wo steht ihr ?

114771478147914811483148414852638
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen


    maltaholic schrieb:

    Wann fängt denn die Bundesliga an?

    Ich vermisse Fußball am Wochenende...


    Kann man in Japan BuLi gucken?

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,762Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1051
    Optionen


    yggr schrieb:


    maltaholic schrieb:

    Wann fängt denn die Bundesliga an?

    Ich vermisse Fußball am Wochenende...


    Kann man in Japan BuLi gucken?
    So was ähnliches.
    Sogar in den Kneipen eine gute Stimmung.
    Alle Fans in ihren Trikots.
    Sogar beide Teams in der selben Bar.
    Alles ganz aufgeregt, aber friedlich...


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 13. Juli 2019 um 18:07
    Optionen

    Ah okay.

    Hatte angenommen beide Sätze stehen in Zusammenhang.


    Ja, habe schon gehört, dass Fussball in Japan ganz anders "gefeiert" wird als im Rest der Welt.

    Zum Teil geht's da ja weniger um's Ergebnis.

    Und man ist wohl auch gerne mal nur Fan eines bestimmten Spielers, der Rest des Teams ist schnuppe.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

    maltaholic gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,501Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Ich frag mich die ganze Zeit wann mein Fc Bayern anfängt ein paar Hochkaräter zu verpflichten 
    :rolleyes:

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • domani User domani Dabei seit: 02.02.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:collezione domaniBewertungen: 160
    Optionen

    @Wild-Thing 

    Sobald der ominöse Dominostein gefallen ist :redface:


    Waschbär gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,501Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    @domani 

    Dachte der ist in Form von Antoine Griezmann schon längst gefallen???

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • HellNo User Dabei seit: 26.06.2018Beiträge: 450Bewertungen: 0
    Optionen

    @Wild-Thing höchstens, wenn dessen Transfer zu Barca platzt.

  • ALP_Flo User ALP_Flo Dabei seit: 26.01.2015Beiträge: 3,781Bewertungen: 257
    Optionen

    :mrgreen:

    domani schrieb:

    @Wild-Thing 

    Sobald der ominöse DominoDomanistein gefallen ist :redface:




    imageimageimageimage

    --------------------------Just read it, Flipper----------------------------

    Flaschenteilungen: - 

    Beendet: UnDeux

    ------------------------------------------------------------------------------------

    image

    If you are black, white, brown

    or Pakistani, no matter we all

    come straight from the punani.

    domani gefällt das
  • dectel User dectel Dabei seit: 27.06.2013Beiträge: 12,090Bewertungen: 0
    Optionen

    Keine Panik!


    Alonso, Martinez, Robben, Makaay und van Bommel wurden auch erst kurz vor Toresschluss verplichtet. :wink:

    Ich liebe dich Korken du Gewissen der Flasche


                                         we have just one world but we live in different ones    O.I.N.K.!


    Aktuelle Flaschenteilungen: 


    Abgeschlossene Teilungen:
    01 + 02 + 03 + 04 + 05 + 06 + 07 + 08 + 09 + 10 + 1112 + 13 + 14 + 15



    Blind Guardian Battle History:
    BGB:VI + BGB:VII + BGB:VIII + BGB:IX + BGB:X + BGB:XI + BGB:XII + BGB:XIII


  • TD15 User TD15 Dabei seit: 23.12.2009Beiträge: 4,929Bewertungen: 54
    , letzte Änderung 19. Juli 2019 um 11:38
    Optionen

    Die Topstars kommen doch sowieso nicht. Kamen seit den Achtzigern schon nicht mehr.


    Entweder haben sie einen Makel (sehr verletzungsanfällig), oder sie waren noch nicht auf dem höchsten Niveau. Und dann müssen sie weiterhin irgendwie makelbehaftet sein.

    Ich weiß noch - kurz nach dem krieg - , was das für eine Sensation war, als Guillit auf einmal ernsthaft bei Bayern im Gespräch war.


    Ein Ribery wäre doch auch zu Real, hätte er nicht seine Affäre mit der 17j Nutte gehabt.

    Ein Lewa wurde doch nur von den Deutschen als bester Mittelstürmer gesehen.


    Selbst Reus wäre doch schon längst von Dortmund weg. Ohne seine ständigen Verletzungen mMn einer der weltbesten Offensivspieler der letzten 5 Jahre.


    Den einzigen den mMn Bayern wirklich verpennt hat, war wohl de Bruyne. Alle anderen wollten doch nicht wirklich, oder wären das extrem viele Geld nicht wert gewesen, da es Bundesligisten, selbst Bayern, nicht so im Übermaß haben, bzw auch externe Faktoren, wie  Steuersätze auch nicht gerade helfen.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.