Whisky-Experte gleich Rauch-Liebhaber?

17891011121315»
  • dRambo User, Moderator dRambo Dabei seit: 23.09.2015Beiträge: 19,317Bewertungen: 3
    Optionen


    KleinerMuck schrieb:


    dRambo schrieb:


    KleinerMuck schrieb:


    dRambo schrieb:


    KleinerMuck schrieb:

    ...Meine Meinung, meine Beobachtung oder meine Einschätzung ist nicht weniger wert, nur weil ich mich erst vor kurzem angemeldet habe.

    Das hat auch niemand behauptet @KleinerMuck 


    Ich bekam den Eindruck, dass deine Beobachtung hier kaum jemand/niemand teilt. Was die Frage auf die Herkunft der Beobachtung leitet. 

    Wenn ich als Quelle meines Wissens über die Welt nur RTL Sendungen nehmen würde - so hätte das wohl Auswirkungen (Reine Behauptung/Vermutung - ich hab mein Antennenkabel seit Jahren getrennt) - ohne Quellenangabe ist man nun mal unseriös - vorallem da auch jede Beobachtung einen gewissen Teil Interpretation beinhaltet und wir anderen eben so diese Interpretation nicht nachvollziehen können.


    • Qualität
    • Herkunft
    • Umfang
    • Deutung 
    • ...

    deiner Beobachtungen bleiben offen - keine schöne Diskussionsgrundlage wie ich finde. Das ist Schattenboxen :smile: Diplomarbeit oder eine andere wissenschaftliche Arbeit ohne Quellennachweis? Muahahahah

    Ok, du hast recht!


    @KleinerMuck mit dem "!" nehme ich es genau so wahr, wie der @DerDennis das gemeint hat :wink: gerade der letzte Satz sollte dir verdeutlichen, dass meine Meinung zu deinen Belegen gesellschaftlicher Konsens ist.
    Der Zwischenstand ist: einer behauptet was und kann es nicht belegen - gähn

    Viel Spaß noch im Forum 


    Ich meinte das ernst. Diesmal ohne Ausrufezeichen. Bitte lass es jetzt gut sein.


    :wink: so ist das halt mit dem geschriebenen Wort :wink: schön das du es aufklärst :smile: ich bin ganz gechillt :smile:


    User/Mod(mode = graues Licht) AGB image           

    verpassteTeilungen|WeRNotFacebook|FoodPorn|PapaGlatzi|Touri|HochStapler|Maltyrer|EhrenWaschbär|Stammtisch Berlin UJ
     Asufutimaehaehfutbw

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @dRambo 


    Da bin ich aber sehr froh, dass mich meine Reise noch nicht zum Peat im Glen Grant 50yo GM geführt hat. Sonst müsste ich ihn nämlich leider wegschütten.

    Mann, in dem Zeug ist sowas von jeder Menge fucking viel Peat. Das hast Du nicht geschmeckt??? OH GOTT! Aus Dir wird niemals ein Experte! Jetzt schmeiß die VOLLE Pulle endlich weg! Du magst doch gar keine Raucher. Doch HALT, gib mir vorher doch noch schnell mal Deine Adresse, ICH entsorge sie dann für Dich. Da brauchst Du nicht mal vor die Tür. Geht das so in Ordnung für Dich?


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.