Atemberaubendes Drohnen-Video von Schottland (Highlands / Isle of Skye)

  • derdiv
    Themenersteller
    User derdiv
    Dabei seit: 22.07.2019Beiträge: 7Bewertungen: 0

    Hallo Zusammen,


    wer Schottland liebt, der liebt auch Whisky, oder eben umgekehrt ;-)


    Und dazu gehört eben auch eine atemberaubende Landschaft.

    Das ganze habe ich in meinem neuen Video versucht festzuhalten.


    Es handelt von der 2-wöchigen Tour durch Schottland (hauptsächlich die Westküste)

    Wir sind ungefähr 2900km gefahren und haben echt viel gesehen.


    Es ist einfach der Wahnsinn und definitv nicht das letzte Mal, dass ich dort war.


    Möchte auf jeden Fall Euch den Link nicht vorenthalten.




    Freue mich über Rückmeldung, lasst gerne mal Euer ABO da :-)
    Ich hoffe es gefällt Euch.

    Viele Grüße aus Siegen,

    André

  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Sehr schönes Video. Danke für die schönen Eindrücke.

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

    derdiv gefällt das
  • maltwalt User maltwalt Dabei seit: 06.10.2016Beiträge: 1,234Flaschensammlung:MaltWalt's WhiskysBewertungen: 0
    Optionen

    Grandiose Aufnahmen ... da bekommt man als mehrmaliger Schottlandreisender fast nasse Augen .... und es erleichtert grad nicht das Fernweh, das ich nach diesem Land habe :wink: .... allerdings heisst bis nächstes Jahr warten, dann komm ich wieder ..... Danke fürs zeigen, ich werds mir sicher noch mal anschauen

    Slàinte mhath, Walter


    "Today's Rain Is Tomorrow's Whisky" (Scottish Proverb)


    Besuchte Destillerien: Bunnahabhain, Caol Ila, Ardbeg, Lagavulin, Laphroaig, Bowmore, Bruichladdich, Kilchoman, Talisker, Dalwhinnie, Strathisla, Cardhu, Highlandpark, Glenkinchie, ..... Baustelle Ardnahoe

    Friends Of Laphroaig: Plot 251575 since 2005

    derdivCornichon2 gefällt das
  • pothy User pothy Dabei seit: 28.01.2019Beiträge: 3,868Bewertungen: 0
    Optionen

    @derdiv 


    Tolle Aufnahmen, macht Lust auf eine weitere Reise nach Schottland.


    Danke

    under construction :exclaim:

    derdiv gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 30.06.2016Beiträge: 25Bewertungen: 4
    Optionen

    Wow, ganz großes Kino.:eek:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.


    Aktive FT: HP Viging Legend Serie

    Abgeschlossene FT: 1/2/3/4/5/6/7/8/9/10




    derdiv gefällt das
  • derdiv
    Themenersteller
    User derdiv
    Dabei seit: 22.07.2019Beiträge: 7Bewertungen: 0
    Optionen

    @Trico
    @maltwalt
    @pothy
    @Eiguggema


    Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare.
    Freut mich echt riesig, dass ich Euch mal kurz entführen durfte :-)

    Liebe Grüße,
    André

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.