[FT abgebrochen] Glenfiddich Snow Phoenix

135
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 2. August 2019 um 14:06
    Optionen

    Kleiner Nachtrag: wegen des großen FT-Erfolges im fassstarken wurde die Sampleverteilung jetzt auf eine Auktion in der Bucht ausgeweitet.

    Wahrscheinlich, weil Happy Bock drauf hatte. Einfach so.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen


    yggr schrieb:

    Kleiner Nachtrag: wegen des großen FT-Erfolges im fassstarken wurde die Sampleverteilung jetzt auf eine Auktion in der Bucht ausgeweitet.

    Wahrscheinlich einfach, weil Happy Bock drauf hatte. Einfach so.


    @yggr 

    Ich bin gespannt, wann die Bucht privaten Alkoholverkauf verbannen wird. Dann wird´s richtig eng...
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 8. September 2019 um 20:29
    Optionen

    Das Finale :banghead:


    image

    image

    image

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen

    @yggr Meinst du, dass du die Flasche für einen Euro bekommst?

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen

    Witzig wäre es ja, wenn der glückliche Stein und der Große Burger derselbe Maltfreund wären.

    Korhorry gefällt das
  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,347Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär witzig wär's.. passen würd's....issa aber wohl nicht !

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen

    @Potstill Es gibt echt zwei davon?

  • Potstill User Potstill Dabei seit: 22.03.2019Beiträge: 5,347Flaschensammlung:Jäger&SammlerBewertungen: 1
    Optionen

    @Waschbär + die Dunkelziffer ...schätze es gibt noch einen ....

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. September 2019 um 07:49
    Optionen

    Waschbär schrieb:

    @yggr Meinst du, dass du die Flasche für einen Euro bekommst?

     So käme man immerhin recht günstig an die vollständige Adresse ran. :smile:

    Mal im Ernst: jeder, der in diesem Hobby halbwegs tief drinsteckt und weder geerbt hat noch Leberman heißt, muss eines Tages die ein oder andere Flasche wieder abstoßen. Das ist nicht das Problem.

    Aber Leergutverkäufer sind ja nun echt das allerletzte. Die stehen ja noch ne Stufe unter den Arbitragejägern. Und das muss man erst mal schaffen.

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,487Bewertungen: 5
    Optionen


    yggr schrieb:

    Waschbär schrieb:

    @yggr Meinst du, dass du die Flasche für einen Euro bekommst?

     So käme man immerhin recht günstig an die vollständige Adresse ran. :smile:

    Mal im Ernst: jeder, der in diesem Hobby halbwegs tief drinsteckt und weder geerbt hat noch Leberman heißt, muss eines Tages die ein oder andere Flasche wieder abstoßen. Das ist nicht das Problem.

    Aber Leergutverkäufer sind ja nun echt das allerletzte. Die stehen ja noch ne Stufe unter den Arbitragejägern. Und das muss man erst mal schaffen.

    Oh ha. Und ich hab echt schon überlegt, ne Grandeurkiste und Leerflasche in die Bucht zu stellen. Die sind mir eigentlich zu schade zum Wegwerfen. Aber wenn ich mich damit natürlich auf die unterste Stufe begebe, dann denke ich wohl nochmal drüber nach. Wobei mir die Meinung der Community im Grunde genauso wichtig ist wie dem Glücksstein und dem Großbörger.
    Potstilldampfman32 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.