(FT Aktiv) Puni Nero 4J (Italien, Reifung im Pinot Noir Fass)

• Dome306
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 120Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0

Hallo zusammen,

ich war kürzlich am Gardasee und habe auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher zur Puni Distillerie im italienschen Südtirol gemacht :wink: was ich dort probieren konnte (vier verschieden Standard Abfüllungen) hat mir schon ganz gut gefallen, doch leider hatten sie die Abfüllung die mich am meisten interessiert hätte nicht da: Den Puni Nero aus dem Pinot Noir Fass.

Da ich die Flasche hier im Shop zu einem fairen Preis gefunden habe möchte ich diese gerne "blind" bestellen und mit euch teilen: https://www.whisky.de/shop/International/Andere/Puni-Nero-4J-2017.html?listtype=search&searchparam=Puni&searchorigin=1&searchparam=Puni

Verteilt wird in neuen 5cl Sample Flaschen, die FT kommt zustande sobald wenigstens 25cl exklusive meines Anteils verteilt wurde. Altglas bleibt bei mir.

Der Preis ergibt sich aus den aktuellen Verkaufspreis im Shop + 1,00 € für Sample Flasche mit Deckel, Etikett und Luftpolsterfolie der schon mit eingerechnet ist:

Puni Nero 4 Jahre (2017) 46%

(Italien/Südtirol) 52,90€

4,80€ (5cl)

Kann gerne mit Samples aus meiner Sampelliste kombiniert werden, diese der Übersicht wegen dann aber bitte separat per PN angeben.

Versand und Verpackung als Maxikbrief für 3,00€

Die üblichen Bedingungen:
    > Käufer ist über 18 Jahre - das bestätigt ihr mit der Bestellung  
    > keine Gewinnabsicht meinerseits, alles zum Selbstkostenpreis.  
    > Keine Gewährleistung, keine Garantie, kein Widerrufs- oder Umtauschrecht  
    > Der Versand per Maxibrief innerhalb Deutschland ist nicht versichert.

> Bezahlung per Paypal (als Familie & Freunde)

Und hier noch die Liste:

25cl Dome306 & Freunde

Rest 45cl

• Dome306
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 09.05.2019Beiträge: 120Flaschensammlung:Dome´s WhiskybarBewertungen: 0
    Optionen

Hat wirklich niemand Interesse? :neutral: Dachte ja schon das sich bei so einere interessanten Fassreifung ein paar Verrückte finden lassen...

• StephanR User StephanR Dabei seit: 25.06.2019Beiträge: 21Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

@Dome306 

Hallo Dome,

ich interessiere mich für 10cl. Probiere neue Dinge am liebsten mit anderen und fachsimpele drüber. Da sind 5 immer etwas wenig. Also falls die FT noch durchgeht...

Dome306 gefällt das
  • Dome306
    Themenersteller
    User
    Optionen

@StephanR Ok dann pushe ich das ganze einfach nochmal nach oben und hoffe das es noch was wird :wink:

Hier noch die Liste:

25cl Dome306 & Freunde

10cl StephanR

Rest 35cl

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.