Glendronach Batch 17

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053

    Ich werde den Gedanken nicht los, dass der Verkauf der neuen Serie eher schleppend erfolgt.


    Liegt das daran, dass es nur wenige Flaschen gibt und viele Geschäfte gar nicht beliefert werden?

    Oder liegt es daran, dass dieses Batch mal wieder hoffnungslos überteuert ist?


    Was ist hier los?



    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Wie schon beim Grandeur Batch 10 müssen wir uns wohl noch etwas in Geduld üben. Die Abfüllungen werden kommen... 


    Anders gefragt. Auf welches Cask hast Du es denn abgesehen? :biggrin:

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,597Bewertungen: 1
    Optionen

    Sehe gerade, dass nur 7 von 14 Abfüllungen für den deutschen Markt vorgesehen sind... von den früheren Batches waren immer alle Abfüllungen erhältlich, oder täusche ich mich?

  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    War beim Master Vintage und Grandeur letztens genauso. Die Preise werden aber leider wohl heftig sein.

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen


    pianoman schrieb:

    Sehe gerade, dass nur 7 von 14 Abfüllungen für den deutschen Markt vorgesehen sind... von den früheren Batches waren immer alle Abfüllungen erhältlich, oder täusche ich mich?

    Auch vom Batch 16 erschienen nicht alle 15 Abfüllungen in Europa. Hierzulande gab es 8 Abfüllungen.


    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,597Bewertungen: 1
    Optionen


    Trico schrieb:


    pianoman schrieb:

    Sehe gerade, dass nur 7 von 14 Abfüllungen für den deutschen Markt vorgesehen sind... von den früheren Batches waren immer alle Abfüllungen erhältlich, oder täusche ich mich?

    Auch vom Batch 16 erschienen nicht alle 15 Abfüllungen in Europa. Hierzulande gab es 8 Abfüllungen.



    Ok, das war wohl an mir vorbeigegangen (Batch 16 hatte ich schon nicht mehr so wirklich auf dem Radar). Ich kann mich nur an Batches erinnern, die komplett in Deutschland/Europa verfügbar waren. :wink:

  • maltaholic
    Themenersteller
    User maltaholic
    Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,794Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen


    Trico schrieb:

    Wie schon beim Grandeur Batch 10 müssen wir uns wohl noch etwas in Geduld üben. Die Abfüllungen werden kommen... 


    Anders gefragt. Auf welches Cask hast Du es denn abgesehen? :biggrin:

    Auf kein bestimmtes.
    Interessant sind natürlich die Flaschen > 25 Jahre, wenngleich die Preise hierfür jenseits der 400€ liegen dürften. Das wäre für mich zu viel...


    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • Trico User Trico Dabei seit: 04.01.2017Beiträge: 4,494Flaschensammlung:Tricos SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Sehe ich genauso... Hier limitiert nicht das Alter, sondern der Preis. :mrgreen:

    “Too much of anything is bad, but too much good whisky is barely enough.”


    Some Scotland Impressions on Instagram 

    image follow me... :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.