NFL - American Football

1115116117119121122123140
  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,339Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 25. August 2019 um 16:11
    Optionen

    Ich habe dummerweise Luck gedraftet. :banghead:


    Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die Verletzung doch bisschen komplizierter ist. Nach dem Draft habe ich mich dann natürlich geärgert, aber dachte halt, dass ich vielleicht das erste Spiel oder so mit QB2 starten muss.

    Aber das er gleich in Rente geht:eek:

    Lacht mich ruhig aus


    War mit meinem Draft eh nicht ganz so zufrieden. Aber das ist natürlich bescheiden.


    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

  • Patrick-92 User Patrick-92 Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich hätte Luck auch gedraftet, wenn er, als ich auf QB-Suche war, noch da gewesen wäre. Die Verletzung klang ja auch nie so schlimm, und das war wohl auch nicht der Auslöser für den Rücktritt, sondern die Summe an Verletzungen hat Luck mental fertig gemacht. 

    Die Schuld sehe ich da ganz klar bei dem Vorgänger-Front-Office der Colts, die einen der besten QBs der letzten Jahrzehnte über Jahre hinter einer völlig kaputten O-Line zerstört hat. Und doch hat Luck immer geliefert und jetzt wo er eine tolle O-Line, ein fähiges Front-Office und Head-Coach hat ist er so kaputt, dass es nicht mehr geht. Echt unglaublich schade. 

  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    Wer kann mir sagen, was ich mit dem IR Rosterplatz anfangen kann?

    Kann ich da einen verletzten oder suspendierten Spieler drauf parken und dafür einen weiteren Spieler ins Team holen?

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen


    airprib schrieb:

    Wer kann mir sagen, was ich mit dem IR Rosterplatz anfangen kann?

    Kann ich da einen verletzten oder suspendierten Spieler drauf parken und dafür einen weiteren Spieler ins Team holen?


    So isses. Die dafür in Frage kommenden Spieler werden vom System mit IR markiert. Das hatte ich in den letzten Saisons schon einrichten wollen und wieder vergessen. Finde ich sehr nützlich.


  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    @ThinLizzy Das hatte ich gleich am Tag nach der Draft probiert (Josh Gordon stand auf der IR), das hatte aber nicht funktioniert. Ich hatte den auf IR verschoben und wollte dann einen weiteren Spieler holen. Das System sagte aber, daß ich dafür einen rauswerfen müßte.

  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    @airprib 

    Ich schau mal, woran es lag/liegt.

  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    @ThinLizzy Du bist ein guter Mensch :mrgreen:

    ThinLizzy gefällt das
  • Patrick-92 User Patrick-92 Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich starte mal einen kleinen TV-Planer, jeweils für die anstehenden Football-Wochenenden, dieses Wochenende erstmal nur College Football:


    Heute Nacht // DAZN: Georgia Tech Yellow Jackets @ #1 Clemson Tigers

    Morgen Nacht 4.00 Uhr  // DAZN Colorado State Rams @ Colorado Buffaloes 


    Samstag 18.00 Uhr // ProSiebenMaxx South Alabama Jaguars @ # 24 Nebraska Cornhuskers 


    Samstag 21.30 // DAZN #2 Alabama Crimson Tide @ Duke Blue Devils


    Sonntag Morgen 02.00 Uhr // DAZN #16Auburn Tigers @ #11 Oregon Ducks im AT&T Stadium 


    Dienstag Morgen 02.00 Uhr // DAZN #9 Notre Dame Fighting Irish @ Louisville Cardinals 


    Die Nummern gehören immer zu gerankten Teams, also zu den besten 25, Spiele zwischen zwei gerankten sind also besonders sehenswert. In der Regel werden in den ersten paar Wochen die Out-of-Conference-Spiele gespielt und dann folgen die wirklich heißen Conference-Games und Hass-Duelle. In den ersten Wochen bekommt man also Spiele zu sehen, die es sonst nur sehr selten gibt, wie Auburn gegen Oregon. 


    Obwohl es auch diese Woche schon Rivalry-Games gibt, so streng ist das nicht reglementiert. Es gibt z. B. den Holy War, wo sich die zwei Mormonen-Unis Utah und BYU die Köpfe einschlagen. 

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. September 2019 um 13:41
    Optionen

    Um unsere Payout-Struktur final abzustimmen hier der aktuelle Stand:


    Je 1 Sample á 5cl (ab 50 € Flasche) = 16 Samples insgesamt

    • Superbowl Champion: 6 Samples
    • Runner-up: 4 Samples
    • Drittplatzierter: 2 Samples
    • Viertplatzierter: 1 Sample

    Demnach bleiben noch 3 Sample zur weiteren Verteilung übrig. Dafür habe ich bei Doodle eine Umfrage mit 11 Vorschlägen erstellt (Link verschicke ich gleich per WhatsApp). Ich bitte euch jeweils für drei Optionen eure Stimme abzugeben. Ich erstelle dann dem Ergebnis entsprechend eine finale Payout-Orga und führe während der Saison Buch. In den nächsten Wochen könnt ihr mir dann per PN mitteilen welche Sample ihr in den Ring werfen möchtet. Aus dieser Liste können sich die Gewinner dann in folgender Reihenfolge welche heraussuchen:


    1. Superbowl Champion --> 3
    2. Runner-up --> 2
    3. Drittplatzierter --> 1
    4. Viertplatzierter --> 1
    5. Superbowl Champion --> 3
    6. Runner-up --> 2
    7. Drittplatzierter --> 1
    8. Die Reihenfolge der anderen drei Gewinner lose ich aus

    Sollte jemand am Ende auf seinem eigenen Sample sitzen bleiben, werde ich versuchen unter den Gewinnern einen Austausch zu organisieren. 


    Ist diese Vorgehensweise für alle okay? Dann signalisiert dies bitte einfach durch ein "Like", ansonsten bitte per Antwort oder PN Bescheid geben! :wink:


    Auf eine geile Saison!!!


    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,339Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. September 2019 um 14:37
    Optionen

    @Julz 

    Sehr cool! Dankeschön, dass du das übernimmst.


    Was das Sample angeht, so verweise ich auf meine Sampleliste. Die entrechende Person kann sich dann einfach, wenn es soweit ist, etwas aussuchen. 

    Sind ja doch noch ein paar Tage bis zum Super Bowl:wink: Wer weiß, was ich bis dahin alles geleert oder geöffnet habe.:mrgreen:

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    ThinLizzyJulz2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.