Suche: Zwei mal Ballechin und eine Sherrybombe

  • DerTypInSchwarz
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2018Beiträge: 21Bewertungen: 0

    Einen wünscherschönen guten Morgen allerseits (:


    ich suche mal wieder ein paar Samples u.a. zwei Ballechin-Single Casks:


    - Ballechin 14 Jahre Manzanilla Cask Whisky.de exklusiv


    - Ballechin STFC Bordeaux Cask oder Burgundy Cask. Bei der genauen Abfüllungen will ich jetzt mal nicht wählerisch sein (wobei die Nr 397, die Tomek von WhiskyGold mal verkostet hat, ja sehr intressant klingt..), auch um realistisch zu bleiben^^ Schreibt aber bitte trotzdem die genaue Abfüllung und Fassnummer dazu.


    Desweiteren musste ich mit erschrecken feststellen, dass ein Bekannter, den ich seit einiger Zeit an Whisky ranführe, noch nie eine richtige, alte Sherry-Bombe im Glas hatte :o Daher suche ich wahlweise einen Glenfarclas 25, Glendronach 21 oder Glengoyne 21.


    Ich suche jeweils 5cl.-Samples. Falls ihr einen oder im Idealfall natürlich mehrere im Angebot habt, schreibt mir gerne eine PN mit dem genauen Preis. Wenn ihr mir eure gesamte Sample-Liste dazu anhängt, find ich vielleicht auch noch 1-2 weitere Schätzchen (;


    LG!

  • K_Biker User K_Biker Dabei seit: 22.08.2017Beiträge: 2,561Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 3. September 2019 um 11:32
    Optionen

    @DerTypInSchwarz 

    Ich könnte dir das Ballechin Whisky.de Sample und den Glenfarclas 25 anbieten


    Meine Liste mit weiteren Samples ist unten in der Fußnote verlinkt


    Alles weitere per PN


    Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber auch eine schöne Zeit bis dahin

     

    Abgeschlossene FT: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 / 29 / 30 / 31 / 32 / 33 / 34 / 35

    Aktuelle FT: -


    Whisky-Stammtisch Bodensee --> Neulinge willkommen!!


    K_Biker´s Sample Liste

  • bembelman User bembelman Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 775Flaschensammlung:Da geht noch was! (aktuelle Version WID: vb_bembel)Bewertungen: 161
    Optionen

    @DerTypInSchwarz 


    Hast 'ne PN.

    WID: vb_bembel


    Aktuelle FT

    Meine Sampleliste

    Samples gesucht


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.